SUCHE
Der Boom regionaler Authentizität
Food Marketing
Autor: Dr. Stephan Feige
«Regional» ist ein Megatrend, der durch die Pandemie nochmals einen Schub bekommen hat....
Aufsatz: 2022
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Digitalisierung des Finanz- und Rechnungswesens
Autor: Dr. rer. pol. Donovan Pfaff
Die Präsentation gibt einen Überblick über folgende Punkte: Einführung in die...
Vortrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
Digitale Ökosysteme | OZG | Grenzüberschreitender Zahlungsverkehr | Compliance im Einkauf | E-Rechnung | Baurechnungen
Autor: Dr. rer. pol. Donovan Pfaff
Gleicht die Welt einem Dschungel? Befinden wir uns alle auf einer XPedition? Bekommen wir alle ein X...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Innovation und Geschäftsfeldentwicklung für Stadtwerke
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Walter Schmitz
Nahezu täglich liest man Aufrufe zu mehr Innovation und Kreativität in den Versorgungsunternehmen....
Aufsatz: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Studienband: Die deutschen Luxusmarken 2018
im Spannungsfeld zwischen Transformation und Tradition
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Im Spannungsfeld zwischen Tradition und Transformation: Deutscher Luxus besticht nach wie vor durch...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
DIGITAL PROCESS TWIN - Effizienzschub für die Fertigung
ROI DIALOG Ausgabe 55
Autor: Hans-Georg Scheibe
Digitales Abbild der „Bauteil-DNA“ Wie der Praxiseinsatz eines Digital Twin in...
Veröffentlichungsliste: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Logistik 4.0 - Einblick ins Cockpit der Zukunft
ROI DIALOG Ausgabe 56
Autoren: Prof. Dr.-Ing. Werner Bick, Hans-Georg Scheibe
Logistik bedeutet Bewegung. Bestände, Grenzzäune und Medienbrüche haben dort zukünftig...
Veröffentlichungsliste: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Vom Pudding lernen? Energievertrieb aus der Sicht der Markenartikel-Branche.
Was man von Marketing und Vertrieb der Markenartikler lernen kann.
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Walter Schmitz
Anregungen, wie die Energiewirtschaft von Methoden und Denkweisen der Markenartikelbranche profitieren kann.
Blogbeitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
SAP S/4HANA soll Unternehmen eine konsequente Ausrichtung auf die digitale Wirtschaft ermöglichen. Für den Wechsel aus alten IT-Welten in ein neues SAP-S/4HANA-Universum stehen unterschiedliche Applikationen zur Verfügung
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 2