SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz DienstleistungAuswahl entfernen –  Nach Länderkompetenz WesteuropaAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Forschung & Entwicklung, Dienstleistung und Westeuropa
PDF kostenfreies PDF

1 - 10 von 33 Treffer
GREENCITYLAB: VISIONÄRE MOBILITÄT REAL ERPROBT

GREENCITYLAB: VISIONÄRE MOBILITÄT REAL ERPROBT

Autonomisierung der Mobilität erfordert neue Wege in der Entwicklung urbaner Räume

Autor: MBA Helmut Haimerl

Auch wenn der Zeithorizont für die Umsetzung tatsächlich autonomer Mobilität unklar ist,...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Swissness im Call-Center?!

Swissness im Call-Center?!

Führt Ähnlichkeit zwischen Agent und Kunde zu grösserem Erfolg eines Calls und einer besseren Wahrnehmung der Marke?

Autoren: MSc Raphael Annen, Dr. Stephan Feige

Die vorliegende Studie untersucht die Einstellung der Schweizer Bevölkerung gegenüber der...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

„Jeder kann Kreativität!“

„Jeder kann Kreativität!“

Innovation und Geschäftsfeldentwicklung für Stadtwerke

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Walter Schmitz

Nahezu täglich liest man Aufrufe zu mehr Innovation und Kreativität in den Versorgungsunternehmen....

Aufsatz: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Studienband: Die deutschen Luxusmarken 2018

Studienband: Die deutschen Luxusmarken 2018

im Spannungsfeld zwischen Transformation und Tradition

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Im Spannungsfeld zwischen Tradition und Transformation: Deutscher Luxus besticht nach wie vor durch...

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Vom Pudding lernen? Energievertrieb aus der Sicht der Markenartikel-Branche.

Vom Pudding lernen? Energievertrieb aus der Sicht der Markenartikel-Branche.

Was man von Marketing und Vertrieb der Markenartikler lernen kann.

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Walter Schmitz

Anregungen, wie die Energiewirtschaft von Methoden und Denkweisen der Markenartikelbranche profitieren kann.

Blogbeitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Das SAP-S/4HANA Universum

Das SAP-S/4HANA Universum

SAP S/4HANA soll Unternehmen eine konsequente Ausrichtung auf die digitale Wirtschaft ermöglichen. Für den Wechsel aus alten IT-Welten in ein neues SAP-S/4HANA-Universum stehen unterschiedliche Applikationen zur Verfügung

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Das Simple an SAP S/4HANA

Das Simple an SAP S/4HANA

Das S im Produktnamen steht laut SAP für SIMPLE, doch was heißt das konkret für die Anwender?

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Deep Impact für die IT-Landschaft

Deep Impact für die IT-Landschaft

Auch mit SAP S/4HANA ist die digitale Transformation kein Selbstläufer

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Far-reaching Impact on the IT Landscape

Far-reaching Impact on the IT Landscape

Digital transformation will not happen by itself, even with SAP S/4HANA

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Structure follows Strategy

Structure follows Strategy

Implikationen und Chancen der SAP-S/4HANA-Einführung für die Unternehmensstrategie

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

1 - 10 von 33 Treffer