SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz KonsumgüterindustrieAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Forschung & Entwicklung und Konsumgüterindustrie
älter als 2 Jahre , PDF kein PDF

1 - 10 von 59 Treffer
Wo wird die Reise hingehen? Cross- und Omni-Channel-Marketing.

Wo wird die Reise hingehen? Cross- und Omni-Channel-Marketing.

Die Verknüpfung der unterschiedlichen Kommunikationskanäle bietet Potenzial für Marketing und Vertrieb. Die Zusammenarbeit muss aber verbessert werden.

Autor: Dr. Christian Duncker

Wer kennt sie nicht – die Diskussionen um die verschiedenen Erfolgsfaktoren der Markenkommunikation?...

Beitrag: 2022

Aufrufe letzte 30 Tage: 25

Beyond Linearity

Beyond Linearity

An Analysis of the lnterdependencies across the Customer Journey

Autor: Dr. Christian Duncker

This study analyzes the various stages of the customer journey (CJ) concept using the example of the...

Beitrag: 2022

Aufrufe letzte 30 Tage: 21

Im Laden, bequem und günstig: Das sind die Einkaufspräferenzen der Deutschen

Im Laden, bequem und günstig: Das sind die Einkaufspräferenzen der Deutschen

Autor: Dr. Christian Duncker

Der stationäre Handel steht bei den Deutschen noch immer hoch im Kurs und Nachhaltigkeit ist nur auf...

Pressestimme: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 26

Welchen Einfluss hat Corona auf die Stimmung der deutschen Fashion-Konsumenten?

Welchen Einfluss hat Corona auf die Stimmung der deutschen Fashion-Konsumenten?

Autor: Dr. Christian Duncker

Wie tickt der Fashion-Kunde heute? Wie ist sein Verhältnis zum Thema Mode? Nach welchen Kriterien...

Studie: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 17

fougère, verre...

fougère, verre...

Autor: Marion Wolters

Farne, die unter biegsamem Glas heranwachsen. Ein Riesenpfau, dessen flexibles Glas ihn schrumpfen und...

Buch: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 52

€ 7,50

Wie Wissenschaftskommunikation gelingen kann

Wie Wissenschaftskommunikation gelingen kann

Autor: M.A. Claudius Kroker

Aus Wissenschaft und Forschung können sich spannende Nachrichten ergeben. Doch manche Wissenschaftler,...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

apercevoir et sourire

apercevoir et sourire

Autor: Marion Wolters

Julie Tilany interpretiert die Projektfakten einer Pariser Glasfirma literarisch. Ariana präsentiert...

Buch: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 59

€ 7,50

GLOBAL SCIENCE AND WORLD ETHOS

GLOBAL SCIENCE AND WORLD ETHOS

DER RUHM DER WISSENSCHAFTUND DER ETHIK

Autor: Gebhard Deißler, D.E.A./UNIV. Paris I

eBook: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 9,99

Lebensplan - Erkenne deinen KAIROS

Lebensplan - Erkenne deinen KAIROS

Die Lebensdynamik verstehen, leichter und erfolgreicher leben

Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn

Mehr Lebensqualität, wer wünscht sich das nicht? Für den einen bedeutet es mehr Zeit für...

Buch: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 14

€ 7,99

Marketing für junge Unternehmen

Marketing für junge Unternehmen

Was ist so besonders daran?

Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Nicole M. Pfeffer

Der Mythos Marketing hat viele Facetten. Insbesondere bei jungen Unternehmen stehen oftmals fehlendes...

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

1 - 10 von 59 Treffer