SUCHE
Kreative Markenkommunikation mit Handy & Co. - Mobile Marketing im Multi-Channel-Mix - Analyse erfolgreicher Kampagnen - Inspirationen für die Zukunft der Werbung
Autor: Christopher Quente, MA
Brand's New Toy Kreative Markenkommunikation mit Handy & Co. In der Werbebranche ist man sich seit...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 49,90
Risiken und Potenziale von Standortverlagerungen
Autoren: Sibylle Peters, Holger Seidel
Welche Rolle Wissensressourcen bei Standortverlagerungen spielen sollten Wie können Wissens- und...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 42,--
Die 101 Haudegen der deutschen Wirtschaft
Vom Schokoladehersteller Alfred Ritter bis zum Erdinger-Weißbier-Chef Werner Brombach: Worin zeichnen...
Beitrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 12
€ 29,90
Lernstile und interaktive Lernprogramme
Kognitive Komponenten des Lernerfolges in virtuellen Lernumgebungen
Autor: PhD Daniel Staemmler
Auf die erste Euphorie zum Thema virtuelle Lehre folgte Ernüchterung. Anfangs stand die technische...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 59,90
Turbulenzen in der Telekommunikations- und Medienindustrie
Neue Geschäfts- und Erlösmodelle
Telekommunikations- und Medienmärkte sind in heftiger Bewegung. Digitalisierung und Konvergenz verändern im...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 72,95
Werbung für die Zielgruppe 50+
Wegweiser zu neuen Konsumpotentialen
Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Christian Schöler
Noch nie zuvor wurde die Gesellschaft mit so viel Werbung konfrontiert wie heutzutage. Ob in den...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 49,--
Kompetenzmanagement in der Praxis
Mitarbeiterkompetenzen systematisch identifizieren, nutzen und entwickeln
Autor: Prof. Dr. Klaus North
Die Innovationskraft eines Unternehmens hängt maßgeblich davon ab, wie es gelingt, die...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 47,95
Produktinnovation in der Medienindustrie
Organisationskonzepte auf der Basis von Produktplattformen
Die Entwicklung neuer Produkte ist für Medienunternehmen schon immer von großer Bedeutung gewesen und sie...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,90
Unternehmensübergreifende Zusammenarbeit in der Automobilentwicklung
durch erfahrungsgeleitete Kooperation die Grenzen der Planbarkeit überwinden
Autoren: Sigrid Pander, Dipl.-Kfm. Reinhard Wagner
Die Automobilbranche steht vor neuen Herausforderungen. Die Sättigung der wichtigsten Absatzmärkte in den...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 15
€ 22,80
Praxishandbuch Portalmanagement
Profitable Strategien für Internetportale
Die zweite Generation der Internetportale muss durch klare Mehrwerte wie gezielte Produkt- und...
Buch: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 72,--