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Wie Sie das passende Unternehmensplanspiel auswählen
Welche Fragen Sie stellen sollten zu Anbieter, Produkt, Moderation
Autor: Dr. oec. Gudrun G. Vogt
Der Beitrag unterstützt Unternehmen und insbesondere Fachleute der Personalentwicklung bei der Auswahl...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Autor: Erich R. Unkrig
Der Beitrag zeigt auf, · warum die Förderung mentaler Fitness und persönlicher...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
neuer Lehrgang: Manager Customer Services
Zertifikatslehrgang für Servicemanagement
Autor: Marilla Bax
Certified Manager Customer Services (MCS) - ein marillabax Zertifikatslehrgang ...
Pressemitteilung: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Vertriebsführung mit Domino-Effekt
Transformationales Management fördert ein leistungsorientiertes Arbeitsklima
Autor: Dr. Thomas Bittner, Organomics GmbH
Vertriebsführung mit Domino-Effekt Transformationales Management fördert ein...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
Trennungs-Kultur und Mitarbeiterbindung
Kündigungen, Aufhebungen, Versetzungen fair und effizient gestalten
Autoren: Dr. Laurenz Andrzejewski, Hermann Refisch
Kündigungen auszusprechen und Aufhebungsverhandlungen zu führen gehört für...
Buch: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 14
€ 49,--
Befragung der Top-Führungskräfte
Autor: Dr. Florian Bauer
Ein weltweit tätiger DAX-Konzern wollte wissen, wie die Top-Führungsebene die...
Newsletter: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Autor: Dr. Thomas Bittner, Organomics GmbH
Die Ursachen für Misserfolge werden häufig im persönlichen Fehlverhalten der Mitarbeiter...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Serviceleitung - Den richtigen Mitarbeiter am richtigen Platz
Autor: Dipl.-Ing. Matthias Fitzner
Auch Servicepersonal muss geführt werden, nicht nur von Einsatz zu Einsatz geschickt. Dieser feine,...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Mit Biss zum Erfolg: Die Peperoni-Strategie
„Sind Sie mehr Schaf oder Wolf?“ Eine Frage, die vor allem Führungskräfte nicht mit ersterem Begriff...
Pressemitteilung: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1