SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz IndustrieAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Führungskräfteentwicklung und Industrie
PDF kostenfreies PDF, kostenpflichtiges PDF

1 - 10 von 12 Treffer
Wie Sie das passende Unternehmensplanspiel auswählen

Wie Sie das passende Unternehmensplanspiel auswählen

Welche Fragen Sie stellen sollten zu Anbieter, Produkt, Moderation

Autor: Dr. oec. Gudrun G. Vogt

Der Beitrag unterstützt Unternehmen und insbesondere Fachleute der Personalentwicklung bei der Auswahl...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Resilienzfördernde Führung

Resilienzfördernde Führung

Autor: Erich R. Unkrig

Der Beitrag zeigt auf, · warum die Förderung mentaler Fitness und persönlicher...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

neuer Lehrgang: Manager Customer Services

neuer Lehrgang: Manager Customer Services

Zertifikatslehrgang für Servicemanagement

Autor: Marilla Bax

Certified Manager Customer Services (MCS) - ein marillabax Zertifikatslehrgang  ...

Pressemitteilung: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Vertriebsführung mit Domino-Effekt

Vertriebsführung mit Domino-Effekt

Transformationales Management fördert ein leistungsorientiertes Arbeitsklima

Autor: Dr. Thomas Bittner, Organomics GmbH

Vertriebsführung mit Domino-Effekt Transformationales Management fördert ein...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 9

Trennungs-Kultur und Mitarbeiterbindung

Trennungs-Kultur und Mitarbeiterbindung

Kündigungen, Aufhebungen, Versetzungen fair und effizient gestalten

Autoren: Dr. Laurenz Andrzejewski, Hermann Refisch

Kündigungen auszusprechen und Aufhebungsverhandlungen zu führen gehört für...

Buch: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 14

€ 49,--

Befragung der Top-Führungskräfte

Befragung der Top-Führungskräfte

Autor: Dr. Florian Bauer

Ein weltweit tätiger DAX-Konzern wollte wissen, wie die Top-Führungsebene die...

Newsletter: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Mich trifft keine Schuld!

Mich trifft keine Schuld!

Autor: Dr. Thomas Bittner, Organomics GmbH

Die Ursachen für Misserfolge werden häufig im persönlichen Fehlverhalten der Mitarbeiter...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Serviceleitung - Den richtigen Mitarbeiter am richtigen Platz

Serviceleitung - Den richtigen Mitarbeiter am richtigen Platz

Autor: Dipl.-Ing. Matthias Fitzner

Auch Servicepersonal muss geführt werden, nicht nur von Einsatz zu Einsatz geschickt. Dieser feine,...

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Mit Biss zum Erfolg: Die Peperoni-Strategie

Mit Biss zum Erfolg: Die Peperoni-Strategie

„Sind Sie mehr Schaf oder Wolf?“ Eine Frage, die vor allem Führungskräfte nicht mit ersterem Begriff...

Pressemitteilung: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Frauen an die Macht

Frauen an die Macht

Autor: M.A. Otmar Ehrl

Als erste weibliche Bundeskanzlerin hat Angela Merkel sich im vergangenen Jahr durchgesetzt und schlägt...

Beitrag: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

1 - 10 von 12 Treffer