SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz HandelAuswahl entfernen –  Nach Länderkompetenz EuropaAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Geistiges Eigentum, Handel und Europa

6 Treffer
MARKEN KNOWHOW: WELCHEN MONETÄREN WERT HAT EINE MARKE?

MARKEN KNOWHOW: WELCHEN MONETÄREN WERT HAT EINE MARKE?

Wieviel ist Ihre Marke wert? Rankings, Vorgehensweise, Anforderungen - Karina Brückner setzt sich in...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Gewährleistungsmarke

Gewährleistungsmarke

Autor: Philipp Fürst

Die Gewährleistungsmarke ist bisher lediglich eine besondere Markenschutzform des Unionsmarkenrechts....

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Nichtmarkenfähige Formen dreidimensionaler Marken

Nichtmarkenfähige Formen dreidimensionaler Marken

Eintragungshindernisse dreidimensionaler Marken

Autor: Philipp Fürst

Formmarken sind einem Markenschutz nicht zugänglich, wenn... die Marke aus einer Form besteht, die...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Geschäftsführerhaftung im Marken- und Wettbewerbsrecht

Geschäftsführerhaftung im Marken- und Wettbewerbsrecht

Autor: Philipp Fürst

Geschäftsführerhaftung  Geschäftsfüherhaftung im Marken- und Wettbewerbsrecht...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Vertragsstrafenklausel

Vertragsstrafenklausel

Autor: Philipp Fürst

Wettbewerbs- oder sonstige Rechtsschutzverletzungen sind häufig Grund zur Abgabe einer...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Bullrich-Salz - Marke Mythos Magensäure

Bullrich-Salz - Marke Mythos Magensäure

Auf den Spuren eines der ältesten deutschen Markenartikel

BULLRICH-SALZ ist seit 180 Jahren ein bewährtes Heilmittel gegen Sodbrennen, Magendruck und...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 19,90