SUCHE
Global Enforcement of the Nagoya Protocol in Life Sciences Industries
Autor: Dr. iur. Dr. med. Adem Koyuncu
Global Enforcement of the Nagoya Protocol in Life Sciences Industries Introduction In October 2014, the...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Marke und Innovation gehören zusammen!
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Marketing und Vertrieb sollten sich gemeinsam mit Forschung & Entwicklung an einen Tisch setzen! Warum?...
Interview: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Teil III Digitalisierung - aber wie?
Planung, Umsetzung und Steuerung
Autor: Yanet Quintana
III. Planung, Umsetzung und Steuerung - Leitfaden und Tipps Planung: Nur wenn Sie planen,...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Teil II -Digitalisierung - aber wie?
II. Grundvoraussetzung und Analyse
Autor: Yanet Quintana
Teil II aus unserer Reihe Digitalisierung - aber wie? II. Grundvoraussetzung und Analyse - Leitfaden und...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Brexit Vermeiden einer Schutzrechtslücke
Autor: Dr. Ralf Sieckmann
Folgen des am 24. Juni 2016 beschlossenen BREXITs allgemein und für die über 1, 2 Millionen...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Rezension des Buches "Aufbereitung medizinischer Einmalprodukte" von Florian Esser
Autor: Dr. iur. Dr. med. Adem Koyuncu
Buchbesprechung des Buches "Aufbereitung medizinischer Einmalprodukte" von Dr. Florian Esser.
Rezension: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Interview: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
4. "B&C Brand Session": Markencase Vincotech – von der Strategie bis zur Umsetzung
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Wie bringt man eine B2B-Marke von der Strategie gezielt in die Umsetzung? Vincotech, eine Tochter der...
Podcast / Webcast: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Studie: Die deutschen Luxusmarken 2016
Anspruch verpflichtet
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Druckfrisch: Der Studienband der ‚30 besten deutschen Luxusmarken‘ plus brandneue...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Nichts ist wertvoller als ein guter Name!
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Im Markendialog mit Prof. Karsten Kilian spricht Alexander Biesalski über die zukünftige Bedeutung...
Interview: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 2