Marke und Innovation gehören zusammen!
Marke und Innovation gehören zusammen!

Marke und Innovation gehören zusammen!

Interview, Deutsch

Autor: Alexander Biesalski

Herausgeber / Co-Autor: Prof. Dr. Hans H. Jung (Interviewpartner)

Erscheinungsdatum: 01.09.2016

Quelle: YouTube


Aufrufe gesamt: 63, letzte 30 Tage: 5

Kontakt

Verlag

keine Angaben

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

Marketing und Vertrieb sollten sich gemeinsam mit Forschung & Entwicklung an einen Tisch setzen! Warum? Das erläutert Prof. Dr. Hans H. Jung, Senior Manager bei der UNITY AG, im Interview.
 
Zudem erklärt er, welches die zentralen Erfolgsfaktoren für ein markenorientiertes und zielgerichtetes Innovationsmanagement sind und was es mit dem Faktor Innovationsgeschwindigkeit auf sich hat. Neugierig geworden? Dann schauen Sie rein!

Alexander Biesalski

DE, München

Managing Partner

BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT

Publikationen: 114

Veranstaltungen: 46

Aufrufe seit 02/2004: 73476
Aufrufe letzte 30 Tage: 274

Premium