4. "B&C Brand Session": Markencase Vincotech – von der Strategie bis zur Umsetzung
4. "B&C Brand Session": Markencase Vincotech – von der Strategie bis zur Umsetzung

4. "B&C Brand Session": Markencase Vincotech – von der Strategie bis zur Umsetzung

Podcast / Webcast, Deutsch, BIESALSKI & COMPANY GmbH

Autor: Alexander Biesalski

Erscheinungsdatum: 27.04.2016

Quelle: YouTube


Aufrufe gesamt: 133, letzte 30 Tage: 7

Kontakt

Verlag

BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT

BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT

Telefon: +49-89-2737354-00

Telefax: +49-89-2737354-50

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

Wie bringt man eine B2B-Marke von der Strategie gezielt in die Umsetzung?

Vincotech, eine Tochter der Mitsubishi Electric Corporate, hat es vorgemacht. In der vierten B&C Brand Session erklären Eckart Seitter, Senior VP Global Sales & Marketing von Vincotech, und Markenexperte Alexander Biesalski, wie die B2B-Marke als Kundenorientierungsprogramm im Unternehmen etabliert wurde und seither von ALLEN Mitarbeitern gelebt wird.
 

Alexander Biesalski

DE, München

Managing Partner

BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT

Publikationen: 115

Veranstaltungen: 47

Aufrufe seit 02/2004: 72833
Aufrufe letzte 30 Tage: 325

Premium