4. "B&C Brand Session": Markencase Vincotech – von der Strategie bis zur Umsetzung
4. "B&C Brand Session": Markencase Vincotech – von der Strategie bis zur Umsetzung

4. "B&C Brand Session": Markencase Vincotech – von der Strategie bis zur Umsetzung

Podcast / Webcast, Deutsch, BIESALSKI & COMPANY GmbH

Autor: Alexander Biesalski

Erscheinungsdatum: 27.04.2016

Quelle: YouTube


Aufrufe gesamt: 176, letzte 30 Tage: 6

Kontakt

Verlag

BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT

BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT

Telefon: +49-89-2737354-00

Telefax: +49-89-2737354-50

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

Wie bringt man eine B2B-Marke von der Strategie gezielt in die Umsetzung?

Vincotech, eine Tochter der Mitsubishi Electric Corporate, hat es vorgemacht. In der vierten B&C Brand Session erklären Eckart Seitter, Senior VP Global Sales & Marketing von Vincotech, und Markenexperte Alexander Biesalski, wie die B2B-Marke als Kundenorientierungsprogramm im Unternehmen etabliert wurde und seither von ALLEN Mitarbeitern gelebt wird.
 

Alexander Biesalski

DE, München

Managing Partner

BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT

Publikationen: 122

Veranstaltungen: 51

Aufrufe seit 02/2004: 76408
Aufrufe letzte 30 Tage: 172

Premium
Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unseren Hinweisen zum Thema Datenschutz