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Publikationen für Innendienst und Schweiz

8 Treffer
Schweizerdeutsch im Contact Center?

Schweizerdeutsch im Contact Center?

Autoren: MSc Raphael Annen, Dr. Stephan Feige

Contact Center sind ein wichtiger Kontaktpunkt mit den Kunden – und gleichzeitig ein relevanter...

Beitrag: 2020

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Limbeck Laws

Limbeck Laws

Das Gesetzbuch des Erfolgs in Vertrieb und Verkauf

Autor: Martin Limbeck, CSP

111 Regeln – und Regelbrüche – für jeden, der verkauft In Limbeck‘s Laws bringt Bestsellerautor Martin...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 19,90

Beitrag: 2014

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Kundennutzen: die Basis für den Verkauf

Kundennutzen: die Basis für den Verkauf

So verwandeln Sie Leistungen in messbaren Mehrwert

Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn

Mit Kundennutzen im Preiskampf bestehen Trotz Schnäppchenjagd und Geiz-ist-Geil-Mentalität...

Buch: 2013

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€ 34,95

FABIS CRM spart 30% der Bearbeitungszeit durch integrierten Email Client

FABIS CRM spart 30% der Bearbeitungszeit durch integrierten Email Client

Autor: Nicola Strätz

Das FABIS CRM bewältigt die tägliche Emailflut. Durch den in der Vertriebssoftware integrierten...

Pressemitteilung: 2013

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Kundennutzen: die Anwendung im Verkaufsgespräch

Kundennutzen: die Anwendung im Verkaufsgespräch

So verhandeln Sie wert- und nutzenorientiert

Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn

Überzeugender verhandeln im Verkauf Der Verkauf von Kundennutzen ist die einzige nachhaltige...

Buch: 2013

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€ 32,95

CISE-Lehrgang: Certified IT Service Engineer

CISE-Lehrgang: Certified IT Service Engineer

Autor: Marilla Bax

Softskill-Trainings für IT-Support und technischen Service - speziell ausgerichtet für Hotline,...

Pressemitteilung: 2010

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Zaugg, A.D. (2009), Online-Beschwerden in der Schweizer Telekommunikationsindustrie

Zaugg, A.D. (2009), Online-Beschwerden in der Schweizer Telekommunikationsindustrie

Reaktionszeit als Schlüsselfaktor

Autor: Dr. Alexandra Daniela Zaugg

In der Schweizer Telekommunikationsindustrie ist die Zahl der Online-Beschwerden heute deutlich unter den...

Aufsatz: 2009

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