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Publikationen für Kundenkommunikation und Dienstleistung
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Die Deutsche Bahn hat ein Kommunikationsproblem

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Autor: M.A. Claudius Kroker

Die Deutsche Bahn hat zweifellos viele technische und strukturelle Probleme - vor allem aber auch ein...

Beitrag: 2020

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Das Telefonbuch

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Alles was Sie über professionelles Telefonieren wissen müssen

Autor: Mag. Agathe Gandaa

Telefonieren kann jeder, doch beim Telefonat mit Kunden, Geschäftspartnern oder Kollegen zeigen sich...

Buch: 2019

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Service besser kommunizieren

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Wozu eine zielgerichtete Kommunikation im Service eingesetzt werden kann

Autor: Dirk Zimmermann

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Kundennutzen - Schlüssel zum Verkaufserfolg

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Wie Sie Mehrwert bieten, Preise leichter durchsetzen und Profitabilität sichern

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Beitrag: 2017

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Marketing für junge Unternehmen

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Was ist so besonders daran?

Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Nicole M. Pfeffer

Der Mythos Marketing hat viele Facetten. Insbesondere bei jungen Unternehmen stehen oftmals fehlendes...

Beitrag: 2017

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Widerspruch gegen Werbepost sofort beachten

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Autor: Timo Schutt, Fachanwalt für IT-Recht

"Werbung ohne ausdrückliche vorherige Einwilligung des Empfängers verschickt man tunlichst...

Beitrag: 2016

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Kundenbindung leicht gemacht

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Mit diesen Bausteinen erzeugen Sie Kundenloyalität

Kundenbindung wird immer wichtiger. Deshalb bietet Systagon dafür maßgeschneiderte...

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Das Touchpoint-Unternehmen

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Wie Mitarbeiterführung in unserer neuen Businesswelt funktioniert

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Mitarbeiterführung vom Kopf auf die Füße gestellt   Wir stecken mitten drin im...

Buch: 2014

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Case Study:  Predictive Modelling & Social Media Monitoring bei Rebel

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Lesen Sie, wie Rebel durch Predictive Modelling und Social Media Monitoring seine Kampagnenergebnisse optimieren und die Kundenbindung steigern konnte

Autor: Sabine Häcker

Mit 4.500 Mitarbeitern in über 90 Ladengeschäften und Online-Shops ist Rebel der führende...

Fallstudie: 2014

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Fallstudie: Conversion-Maximierung durch Profiling und Targeting bei Thomas Cook

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Lesen Sie, wie Thomas Cook durch optimiertes Profiling & Targeting und die Automatisierung von Promotions seine Conversion Rates um 50% steigern konnte

Autor: Sabine Häcker

Mit über 22 Millionen Kunden und einem Umsatz von über 15 Mrd. $ in 21 verschiedenen...

Fallstudie: 2014

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