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Publikationen für Kundenzufriedenheit und Dienstleistung

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Qualitätssicherung beim Mystery Shopping

Qualitätssicherung beim Mystery Shopping

Autor: Dr. Florian Bauer

Verdeckte Testkäufe sind ein gutes Instrument, um die Service- und Beratungskompetenz in einzelnen...

Beitrag: 2014

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Kundenkommunikation 3.0

Kundenkommunikation 3.0

Autor: Dirk Zimmermann

Mit der Entwicklung zum Web 3.0 geht ein nachdrücklicher Wandel in der Kundenkommunikation einher....

Studie: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Smarter Telefonservice

Smarter Telefonservice

Autor: Dirk Zimmermann

Im Einsatz neuer Technologien sehen Unternehmen die Möglichkeit ihren Telefonservice nachhaltig zu...

Studie: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Kundennutzen: die Basis für den Verkauf

Kundennutzen: die Basis für den Verkauf

So verwandeln Sie Leistungen in messbaren Mehrwert

Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn

Mit Kundennutzen im Preiskampf bestehen Trotz Schnäppchenjagd und Geiz-ist-Geil-Mentalität...

Buch: 2013

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€ 34,95

Besucher mögen Service

Besucher mögen Service

Autor: Dirk Zimmermann

In der gezielten Entwicklung des Besucherservice sehen Unternehmen große Chancen ihre...

Studie: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Kundennutzen: die Anwendung im Verkaufsgespräch

Kundennutzen: die Anwendung im Verkaufsgespräch

So verhandeln Sie wert- und nutzenorientiert

Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn

Überzeugender verhandeln im Verkauf Der Verkauf von Kundennutzen ist die einzige nachhaltige...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

€ 32,95

Marketingtrend 2013: Das Customer Touchpoint Management in neuen Businesszeiten

Marketingtrend 2013: Das Customer Touchpoint Management in neuen Businesszeiten

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Die Social Media und das mobile Web haben die Gesetze der Businesswelt in kürzester Zeit auf den...

Beitrag: 2013

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Serie Touchpoints meistern (2/7):  Inszenieren, um zu faszinieren

Serie Touchpoints meistern (2/7): Inszenieren, um zu faszinieren

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Wenn Menschen kaufen, sind auch Gefühle im Spiel. Und wo sich Faszination offenbart, ist immer ein...

Beitrag: 2013

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Serie Touchpoints meistern (3/7):  Aktivieren: Der Kunde als Mitgestalter im neuen Marketing

Serie Touchpoints meistern (3/7): Aktivieren: Der Kunde als Mitgestalter im neuen Marketing

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Bei den Kunden schlummert das bislang am wenigsten genutzte Kreativpotenzial. Von progressiven...

Beitrag: 2013

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