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Publikationen für Kundenzufriedenheit und Dienstleistung

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Serie Touchpoints meistern (5/7):  Involvieren: Wie Kunden zu aktiven Vermarktern und kostenlosen Unternehmensberatern werden

Serie Touchpoints meistern (5/7): Involvieren: Wie Kunden zu aktiven Vermarktern und kostenlosen Unternehmensberatern werden

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Nicht Unternehmen, sondern engagierte Konsumenten erzeugen heute die relevantesten Markenbotschaften. Und...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Service von der besten Seite

Service von der besten Seite

Autor: Dirk Zimmermann

Das Image eines Serviceanbieters wird stark von seiner Perfomance bestimmt! Deshalb ist es entscheidend,...

Beitrag: 2013

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Wie man seine Kundenkontakte mithilfe der Mitarbeiter optimiert

Wie man seine Kundenkontakte mithilfe der Mitarbeiter optimiert

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Noch nie gab es so viele Touchpoints wie heute, um Kunden zum Immer-Wieder-Kaufen...

eBook: 2013

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Kunden rücken immer stärker in den Fokus

Kunden rücken immer stärker in den Fokus

Autor: Martin Schwer

Viele Banken befinden sich im Wandel und müssen sich vor allem auf veränderte...

Beitrag: 2012

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Beitrag: 2012

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Tolles Serviceangebot! Achtung: Weitersagen...

Tolles Serviceangebot! Achtung: Weitersagen...

Autor: Dirk Zimmermann

Kunden sind längst bereit für einen besonderen Service den entsprechenden Preis zu zahlen....

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Beitrag: 2012

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Erhebliche Lücken in der praktischen Umsetzung der Kundenorientierung bei Finanzdienstleistern

Erhebliche Lücken in der praktischen Umsetzung der Kundenorientierung bei Finanzdienstleistern

Die Managementberatung Homburg & Partner, Hidden Champion in Marketing und Vertrieb, hat eine...

Pressemitteilung: 2012

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Konsequent einbinden

Konsequent einbinden

Kundenzufriedenheit als Steuerungsgröße weiterdenken

Autor: Dr. Peter Klenk

Der Artikel identifiziert die Zufriedenheit von Privat- und Firmenkunden als wichtigsten Treiber der...

Beitrag: 2012

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Beitrag: 2011

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