SUCHE
Aktives Bewertungsmanagement – deutlich mehr als Vertriebsunterstützung und Kundenbindung
Autor: Matthias Süß
Online-Bewertungen sind eine harte Währung: Beim Handel vor Ort schlagen sich negative Bewertungen bei...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
€ 9,80
Intensivseminar mit Gunther Wolf in Mannheim
Ein Intensivseminar über Employer Branding in Mannheim? Das ist ja wie Eulen nach Athen...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Früher war Einkaufen zwangsläufig mit dem Gang in einen stationären Laden verbunden...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Werbung just in time - Strategische Markenkommunikation durch Retail Medien
Autor: Dipl.-Volksw. Jörg F. Zinke
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Die 10 Säulen einer starken Marke
Autor: Christoph Scheufeld
Zielgruppe des Vortrags sind Unternehmer, Marketer und Werbeprofis, die sich für das Thema...
Vortrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Duftmarketing erhöht Aufenthaltsdauer, Lernfähigkeit und Kommunikationsfreude
Autor: Elke Kies
Erfolgsfaktor für Events: „Duftmarketing erhöht Aufenthaltsdauer, Lernfähigkeit...
Interview: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
PIM-Studie der Firma Beratung und Management: „Besser aufgestellt mit PIM“
Product-Information-Management für gelungene Kundenkommunikation
Autor: Dipl.-Phys. Dr. Erich Koetter
Product-Information-Management für gelungene Kundenkommunikation Gutes Marketing ist ein...
Studie: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 196,--
Sind Versandapotheken Einfallstore für Fälschungen im Arzneimittelmarkt?
Aktuelles zur Lage der Apotheken in Deutschland
Autor: Karsten Gulden, Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht
Während immer mehr stationäre Apotheken um ihre Existenz fürchten, schreibt die...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Modemarken erobern das Internet – aber noch nicht den Kunden!
Rückblick Studie 2010: Modemarken erobern das Internet - aber noch nicht den Kunden! Die dbu...
Pressemitteilung: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Strategie und Techniken zur wirksamen Gestaltung von Print- und Online-Katalogen im Versandhandel
Autor: Prof. Dr. rer. pol. Jörn Redler
Der Beitrag behandelt zentrale Aspekte für die Gestaltung von Offline- und Onlinekatalogen - aus...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 98,--