Vortrag, Deutsch, designverign GmbH
Verlag
Telefon: +49-211-558696-0
Telefax: +49-211-558696-99
Referenzeintrag
Weitere Informationen über:
Christoph Scheufeld:
designverign GmbH:
Zielgruppe des Vortrags sind Unternehmer, Marketer und Werbeprofis, die sich für das Thema Markenaufbau und Markenpositionierung interessieren und einen ersten Handlungsplan mitnehmen möchten.
Inhalte des ca. 60 minütigen Vortrags sind:
· die 10 Säulen einer starken Marke
· die Wirkmechnismen der Wahrnehmung
· aktuelle Erkenntnisse des Neuromarketings
Angereichert durch aktuelle Erfolgsbeispiele aus der Old- und New-Economy nimmt der Autor Christoph Scheufeld immer wieder Bezug den zur täglichen Praxis auf.
Fachthemen
Branchenthemen
DE, Düsseldorf
Geschäftsführender Gesellschafter
designverign GmbH
Publikationen: 3
Aufrufe seit 12/2011: 185
Aufrufe letzte 30 Tage: 7