SUCHE
MARKEN KNOWHOW: WELCHEN MONETÄREN WERT HAT EINE MARKE?
Wieviel ist Ihre Marke wert? Rankings, Vorgehensweise, Anforderungen - Karina Brückner setzt sich in...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Personality Branding – oder wie das „Ich“ zur Marke wird
Autor: Dipl.-Kffr. Eva Nentwich
Aus der Masse heraus leuchten! Die eigene Identität besser verstehen und greifbar machen! Personality...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Marken Know-how: Markenentscheidungen objektiv treffen
Autor: Madelaine Mader
Madeleine Mader widmwt sich in diesem Beitrag aus der Reihe „Marken Knowhow“ einer grundlegenden...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
Vernichtung der Luxusartikel von Burberry
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Als Markenexperte nimmt Alexander Biesalski bei n-tv Stellung zur aktuell heiß diskutierten...
Interview: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Konsistentes Markenerlebnis entlang der Customer Journey
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Im ersten Teil unserer Serie „B&C Brand Guide B2B“ zeigt Alexander Biesalski plakativ auf,...
Video: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Aktives Bewertungsmanagement – deutlich mehr als Vertriebsunterstützung und Kundenbindung
Autor: Matthias Süß
Online-Bewertungen sind eine harte Währung: Beim Handel vor Ort schlagen sich negative Bewertungen bei...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 9,80
Marke und Innovation gehören zusammen!
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Marketing und Vertrieb sollten sich gemeinsam mit Forschung & Entwicklung an einen Tisch setzen! Warum?...
Interview: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
4. "B&C Brand Session": Markencase Vincotech – von der Strategie bis zur Umsetzung
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Wie bringt man eine B2B-Marke von der Strategie gezielt in die Umsetzung? Vincotech, eine Tochter der...
Podcast / Webcast: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Nichts ist wertvoller als ein guter Name!
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Im Markendialog mit Prof. Karsten Kilian spricht Alexander Biesalski über die zukünftige Bedeutung...
Interview: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Studien Trailer: Die Marken der Hidden Champions 2015
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Sehen Sie den Trailer zur Studie! Die Kernergebnisse zeigen: Deutsche Hidden Champions gehören zu den...
Video: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 2