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Publikationen für Markenrecht und Westeuropa

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wertverleihende Form der Marke

wertverleihende Form der Marke

Eintragungshindernis wesentlicher Wert

Autor: Philipp Fürst

Wertverleihende Form der Marke Welcher Wert der Marke könnte gemeint sein? Verkehrswert, Preis,...

Beitrag: 2021

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Studienband: Die deutschen Luxusmarken 2018

Studienband: Die deutschen Luxusmarken 2018

im Spannungsfeld zwischen Transformation und Tradition

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Im Spannungsfeld zwischen Tradition und Transformation: Deutscher Luxus besticht nach wie vor durch...

Beitrag: 2018

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Eintragungshindernisse  - spezielle Formmarken

Eintragungshindernisse - spezielle Formmarken

Autor: Philipp Fürst

Eintragungshindernisse - spezielle Formmarken Gemäß § 3 I MarkenG können auch...

Beitrag: 2017

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Löschungsverfahren bei Marken

Löschungsverfahren bei Marken

Amtsermittlungsgrundsatz

Autor: Philipp Fürst

Amtsermittlungsgrundsatz im Löschungsverfahren Im Verfahren zur Löschung einer Marke ist es...

Beitrag: 2017

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Studie: Die deutschen Luxusmarken 2016

Studie: Die deutschen Luxusmarken 2016

Anspruch verpflichtet

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Druckfrisch: Der Studienband der ‚30 besten deutschen Luxusmarken‘ plus brandneue...

Beitrag: 2016

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Telekommunikation ‚made in Germany‘: Sicher ist sicher

Telekommunikation ‚made in Germany‘: Sicher ist sicher

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

B&C in der aktuellen HORIZONT über den Vertrauensvorsprung deutscher Telekommunikationsanbieter...

Interview: 2014

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€ 7,30

‚Marken aus einem Guss‘

‚Marken aus einem Guss‘

– B&C zur konsequenten Umsetzung der Markenstrategie

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Die Umsetzung einer Markenstrategie und die daraus folgende Wahrnehmung der Marke in der Zielgruppe sind...

Beitrag: 2014

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€ 11,80

Die deutschen Luxusmarken 2014

Die deutschen Luxusmarken 2014

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Welche deutschen Luxusmarken genießen unter Branchenkennern das höchste Ansehen und worin...

Studie: 2014

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Interview über die richtige Markensteuerung auf der B2B Markenkonferenz

Interview über die richtige Markensteuerung auf der B2B Markenkonferenz

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Im Interview mit ‚marconomy’ erklärt Alexander Biesalski, wie B2B-Unternehmen ihre Marke...

Interview: 2014

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„Made in Germany“ als Qualitätsgarant deutscher Luxusmarken

„Made in Germany“ als Qualitätsgarant deutscher Luxusmarken

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Im Interview mit der „WirtschaftsWoche“ verraten Alexander Biesalski und Johannes Spannagl...

Interview: 2014

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