Energieversorgung

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Publikationen für Marketing und Energieversorgung
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Vom Pudding lernen? Energievertrieb aus der Sicht der Markenartikel-Branche.

Vom Pudding lernen? Energievertrieb aus der Sicht der Markenartikel-Branche.

Was man von Marketing und Vertrieb der Markenartikler lernen kann.

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Walter Schmitz

Anregungen, wie die Energiewirtschaft von Methoden und Denkweisen der Markenartikelbranche profitieren kann.

Blogbeitrag: 2017

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Führen im Service 4.0

Führen im Service 4.0

Kunden - und serviceorientierte Führung im Zeitalter 4.0

Autoren: Dr. Wolfgang Kaa, Marilla Bax

Kunden- und serviceorientierte Führung im Zeitalter 4.0 Mitarbeiter, denen ihre...

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Ticketqualität im Servicedesk

Ticketqualität im Servicedesk

Nutzen, Ziele und der Weg dorthin

Autoren: Manja Arora, Marilla Bax

Ticketqualität im Service Desk – Nutzen, Ziele und der Weg dort hin Tickets - ihre Erfassung,...

Aufsatz: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Anforderungen an ein Provisionsabrechnungssystem

Anforderungen an ein Provisionsabrechnungssystem

Autor: Nicola Strätz

Über das Provisionssystem weiß der Vertriebsleiter jederzeit exakt, welcher Vertriebsmitarbeiter...

Checkliste: 2016

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CRM und Vertriebslösung als Cloud-Lösung oder im Rechenzentrum nach Wahl

CRM und Vertriebslösung als Cloud-Lösung oder im Rechenzentrum nach Wahl

Flexibilität im IT-Betrieb

Autor: Nicola Strätz

Für einen schnellen und kostengünstigen Start, stellt FABIS die FABIS-Vertriebsserie mit dem...

Firmeninformation: 2016

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Definierbare Schnittstellen im FABIS CRM

Definierbare Schnittstellen im FABIS CRM

Vorhandene Daten nutzen

Autor: Nicola Strätz

Über definierbare Schnittstellen lassen sich Daten aus verschiedenen Datenquellen sauber und...

Loseblattsammlung: 2016

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Incentives machen Mitarbeiter kreativer

Incentives machen Mitarbeiter kreativer

Vertriebsmitarbeiter mit Wettbewerben motivieren

Autor: Nicola Strätz

Wenn Sie Incentives ausloben, Rennlisten führen und revisionssicher die Incentives abrechnen, werden...

Beitrag: 2016

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Kundenverlust als Beziehungsversagen? Wirksame Kundenbindung jenseits von Kundenkarten, -Clubs und Rabatten

Kundenverlust als Beziehungsversagen? Wirksame Kundenbindung jenseits von Kundenkarten, -Clubs und Rabatten

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Walter Schmitz

Kundenverlust als Beziehungsversagen? Wirksame Kundenbindung jenseits von Kundenkarten, -Clubs und...

Blogbeitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Vom Strukturvertrieb lernen

Vom Strukturvertrieb lernen

Umsatzmaschinerie mit beachtlichen Vertriebserfolge

Autor: Nicola Strätz

Oft kritisiert aber auch oft bewundert: Vertriebsmethoden und Umsätze im Strukturvertrieb....

Checkliste: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Was Anwender an den FABIS Vertriebssystemen schätzen

Was Anwender an den FABIS Vertriebssystemen schätzen

Autoren: Bertram Strätz, Nicola Strätz

Die FABIS Vertriebssteuerung und Provisionsabrechnung unterstützt die Geschäftsführung...

Beitrag: 2016

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