SUCHE
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Guide: Vielseitige Solopreneure
Wie du als vielseitiger Solopreneur deine PS endlich auf die Straße bringst und ein verkaufsfähiges Business schaffst
Autor: Monika Birkner
Vielseitige Solopreneure empfinden ihre Vielfalt oft als Makel. Tatsächlich ist die Vielfalt eine...
Blogbeitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Customization oder Capsules: Was erhöht den Markenwert?
Autor: Dr. Christian Duncker
Customization, in der Markenwirtschaft häufig als Wundermittel gepriesen, hat sich in der Realität...
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 19
„Neue Normalität“ als schwarzer Sack?
Oder wie sich der „Mere-Exposure-Effekt“ bemerkbar macht.
Autor: Mag. Dr. Franz J. Schweifer
Stellen Sie sich vor, ein schwarzer Sack würde an Ihren Meetings teilnehmen oder durch Ihre...
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Autor: Marion Wolters
Weil ein Wort mehr ist als ein Wort. Because a word is more than a word. Parce'que un mot est plus...
Buch: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 28
€ 7,50
Carewords und Keywords – Warum Sie diese für den Erfolg im Internet benötigen
Autor: Robert Nabenhauer
Carewords und Keywords – Warum Sie diese für den Erfolg im Internet benötigen...
Blogbeitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Der Radiokonsum in Deutschland 2021
Mediennutzungsverhalten, Musikpräferenzen und Agenda-Setting
Autor: Dr. phil. Oliver Langewitz
Radio ist auch im Jahr 2021 ein sehr bedeutsames Medium. Obgleich die Medienvielfalt insbesondere aufgrund...
Buch: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,90
Die wichtigste Erkenntnis aus über 15 Jahren im Vertrieb:
PreSales Marketing Einsteigerhandbuch gratis von Nabenhauer Consulting!
Autor: Robert Nabenhauer
Steinach im November 2021 – PreSales Marketing System von Nabenhauer Consulting kommt der Nachfrage...
Pressemitteilung: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
Konsumenten bezahlen mehr für Regionalität
Regionalität liegt im Trend. Doch was macht ein Regionalprodukt erfolgreich? Für Stephan Feige von der Hochschule für Wirtschaft Zürich sind die Authentizität und eine glaubhafte Kommunikation zu dessen Herkunft zentral.
Autor: Dr. Stephan Feige
Regionalität liegt im Trend. Doch was macht ein Regionalprodukt erfolgreich? Für Stephan Feige...
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 2