Finanzdienstleistung

SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz FinanzdienstleistungAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Marketing und Finanzdienstleistung

11 - 20 von 85 Treffer
Bankbetriebswirtschaftslehre

Bankbetriebswirtschaftslehre

Grundlagen, Internationale Bankleistungen, Bank-Management.

Autor: Univ.-Prof. Dr. Guido Eilenberger

Die Welt der Banken ist seit der Jahrtausendwende von Veränderungen grundlegenden Ausmaßes...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 84,95

Erhebliche Lücken in der praktischen Umsetzung der Kundenorientierung bei Finanzdienstleistern

Erhebliche Lücken in der praktischen Umsetzung der Kundenorientierung bei Finanzdienstleistern

Die Managementberatung Homburg & Partner, Hidden Champion in Marketing und Vertrieb, hat eine...

Pressemitteilung: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Konsequent einbinden

Konsequent einbinden

Kundenzufriedenheit als Steuerungsgröße weiterdenken

Autor: Dr. Peter Klenk

Der Artikel identifiziert die Zufriedenheit von Privat- und Firmenkunden als wichtigsten Treiber der...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Studie: Zinsen runter, Ertrag rauf – Ungenutzte Potenziale im Kontokorrentkredit von Banken und Sparkassen

Studie: Zinsen runter, Ertrag rauf – Ungenutzte Potenziale im Kontokorrentkredit von Banken und Sparkassen

Autor: Dr. Peter Klenk

Mehr als drei Viertel der Banken und Sparkassen lassen Ertragspotenziale im Kontokorrentkredit ungenutzt....

Pressemitteilung: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Unternehmen wollen profesionelle Lösungen im Zahlungsverkehr

Unternehmen wollen profesionelle Lösungen im Zahlungsverkehr

Unternehmen wollen profesionelle Lösungen im Zahlungsverkehr Anbei erhalten Sie die Pressemitteilung...

Pressemitteilung: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Verkauf von Versicherungen und Finanzdienstleistungen ist (k)eine Magie

Verkauf von Versicherungen und Finanzdienstleistungen ist (k)eine Magie

Wie Sie mit zielführenden Zaubersprüchen beim Kunden Verträge abschließen

Autoren: André Czerwionka, Ralf-Peter Prack

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 29,95

Die Auswirkungen der Krisenkommunikation auf das Image des Finanzplatzes Liechtenstein anhand der aktuellen

Die Auswirkungen der Krisenkommunikation auf das Image des Finanzplatzes Liechtenstein anhand der aktuellen "Steueraffäre"

Autor: Wilfried Nocker, MA, BBA

Diese Studie befasst sich mit einer Krisensituation, die unter dem Namen "Steueraffäre...

Studie: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 38,--

voice compass (R)Evolution in der Kommunikation

voice compass (R)Evolution in der Kommunikation

Von Unified Communications, Spracherkennung und weiteren neuen Hilfsmitteln für eine bessere Kommunikation für jedermann

Autoren: Dipl.-Oec. Diethelm Dahms, Detlev Artelt

4000 Exemplare, 784 Seiten, 500 Unternehmen – der neue voice compass wird noch umfangreicher...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 22

€ 28,--

Premium
Kundendialog auf neuen Wegen

Kundendialog auf neuen Wegen

Autor: Markus Walter

Twittern in der Bankenwelt.Hip, modern und innovativ – mit diesen Worten lässt sich der...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Kundenrückgewinnung im Privatkundengeschäft von Banken

Kundenrückgewinnung im Privatkundengeschäft von Banken

Autor: Prof. Dr. Goetz Greve

Abgewanderte Kunden verfügen nicht nur über ein ertragsstarkes Potenzial, sondern entwickeln nach...

Loseblattsammlung: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

11 - 20 von 85 Treffer