SUCHE
Kundenzufriedenheit als Steuerungsgröße weiterdenken
Autor: Dr. Peter Klenk
Der Artikel identifiziert die Zufriedenheit von Privat- und Firmenkunden als wichtigsten Treiber der...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dr. Peter Klenk
Mehr als drei Viertel der Banken und Sparkassen lassen Ertragspotenziale im Kontokorrentkredit ungenutzt....
Pressemitteilung: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Unternehmen wollen profesionelle Lösungen im Zahlungsverkehr
Unternehmen wollen profesionelle Lösungen im Zahlungsverkehr Anbei erhalten Sie die Pressemitteilung...
Pressemitteilung: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Verkauf von Versicherungen und Finanzdienstleistungen ist (k)eine Magie
Wie Sie mit zielführenden Zaubersprüchen beim Kunden Verträge abschließen
Autoren: André Czerwionka, Ralf-Peter Prack
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 29,95
Autor: Wilfried Nocker, MA, BBA
Diese Studie befasst sich mit einer Krisensituation, die unter dem Namen "Steueraffäre...
Studie: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
€ 38,--
Autor: Markus Walter
Twittern in der Bankenwelt.Hip, modern und innovativ – mit diesen Worten lässt sich der...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Kundenrückgewinnung im Privatkundengeschäft von Banken
Autor: Prof. Dr. Goetz Greve
Abgewanderte Kunden verfügen nicht nur über ein ertragsstarkes Potenzial, sondern entwickeln nach...
Loseblattsammlung: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 22,80
Neukunden durch Online-Marketing
Die Zukunft liegt im Online-Marketing. Das erkennen auch immer mehr Finanzdienstleister, die mit dem Einsatz...
Fallstudie: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Beratung mittelständischer Unternehmen durch Banken
Anlayse eines vernachlässigten Geschäftsmodells
Autor: Dipl.-Kfm. Benjamin Kursatzky
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 79,90