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FABIS CRM spart 30% der Bearbeitungszeit durch integrierten Email Client
Autor: Nicola Strätz
Das FABIS CRM bewältigt die tägliche Emailflut. Durch den in der Vertriebssoftware integrierten...
Pressemitteilung: 2013
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Mystery Research zur Messung von Servicequalität
Autor: Dipl.-Kfm. Stefan Heinisch
Mystery-Untersuchungen sind ein wertvolles Messinstrument, wenn in einer Branche stark ausgebildete...
Beitrag: 2013
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Kundendaten von Banken und Finanzdienstleistern
Datenschutz und Bankgeheimnis versus Offenlegungspflichten und Outsourcing
Autor: Annette Althaus Stämpfli
Buch: 2009
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€ 55,70
Kundenpotenziale erkennen und zielgerichtet ansprechen
Dossier
Autor: Dipl.-Kfm. Stefan Heinisch
Die Bedeutung zielgruppenoptimierter Kundenansprache nimmt ständig zu. Ein wichtiges Instrument ist...
Beitrag: 2008
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Business Continuity Management bei Pandemien
Autor: MBA Jan-Hendrik Boerse
ABSTRACT Risikomanagement hat in den letzten Jahren bei Gesetzgebern und Unternehmenslenkern stark an...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 49,90
Mein Geld, meine Bank, mein Berater!
Bankberater als Bindemittel in der Kundenbeziehung
Autor: Dipl.-Kfm. Stefan Heinisch
Der Preiswettbewerb um die Gunst der Bankkunden ist ungebrochen. Dennoch ist im Vergleich zu anderen...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 4