SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz–  Nach Länderkompetenz SchweizAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Marketing und Schweiz

1 - 10 von 74 Treffer
Der Boom regionaler Authentizität

Der Boom regionaler Authentizität

Food Marketing

Autor: Dr. Stephan Feige

«Regional» ist ein Megatrend, der durch die Pandemie nochmals einen Schub bekommen hat....

Aufsatz: 2022

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Für Anfänger: So schreibst du ein Buch

Für Anfänger: So schreibst du ein Buch

Die Schrittanleitung von A bis Z

Autor: Martin Selle

VON NULL AUF AUTOR (Seminar, Seminar in Buchform): Der schrittgenaue Leitfaden, die Profi-Techniken...

Buch: 2022

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Guide: Vielseitige Solopreneure

Guide: Vielseitige Solopreneure

Wie du als vielseitiger Solopreneur deine PS endlich auf die Straße bringst und ein verkaufsfähiges Business schaffst

Autor: Monika Birkner

Vielseitige Solopreneure empfinden ihre Vielfalt oft als Makel. Tatsächlich ist die Vielfalt eine...

Blogbeitrag: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Carewords und Keywords – Warum Sie diese für den Erfolg im Internet benötigen

Carewords und Keywords – Warum Sie diese für den Erfolg im Internet benötigen

Autor: Robert Nabenhauer

Carewords und Keywords – Warum Sie diese für den Erfolg im Internet benötigen...

Blogbeitrag: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Beitrag: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Konsumenten bezahlen mehr für Regionalität

Konsumenten bezahlen mehr für Regionalität

Regionalität liegt im Trend. Doch was macht ein Regionalprodukt erfolgreich? Für Stephan Feige von der Hochschule für Wirtschaft Zürich sind die Authentizität und eine glaubhafte Kommunikation zu dessen Herkunft zentral.

Autor: Dr. Stephan Feige

Regionalität liegt im Trend. Doch was macht ein Regionalprodukt erfolgreich? Für Stephan Feige...

Beitrag: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Standortmarketing

Standortmarketing

Autor: Prof. Dr. Knut Wiesner

Standortmarketing wird auch synonym für Regional-, Stadt- und Citymarketing gebraucht und umfasst weit...

Buch: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 36,--

Authentizität von Lebensmitteln durch Ingredient Branding

Authentizität von Lebensmitteln durch Ingredient Branding

– die Herkunft von Zutaten als Markenversprechen

Autoren: MSc Raphael Annen, Dr. Stephan Feige

Ingredient Branding bezeichnet die Auszeichnung bzw. Markierung von einzelnen Zutaten und Bestandteilen...

Studie: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Schweizerdeutsch im Contact Center?

Schweizerdeutsch im Contact Center?

Autoren: MSc Raphael Annen, Dr. Stephan Feige

Contact Center sind ein wichtiger Kontaktpunkt mit den Kunden – und gleichzeitig ein relevanter...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Schnelle Einführung des ERP-Systems PSIpenta bei Hargassner Heiztechnik

Schnelle Einführung des ERP-Systems PSIpenta bei Hargassner Heiztechnik

Berlin, 10. Mai 2019 – Die PSI Automotive & Industry GmbH hat erfolgreich und in nur kurzer Zeit...

Pressemitteilung: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

1 - 10 von 74 Treffer