Gesundheitswirtschaft

SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz GesundheitswirtschaftAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Marketing und Gesundheitswirtschaft
älter als 2 Jahre , PDF kostenfreies PDF

1 - 10 von 28 Treffer
Sind deutsche Krankenversicherte bereit für die digitale Zusammenarbeit mit ihren Krankenkassen?

Sind deutsche Krankenversicherte bereit für die digitale Zusammenarbeit mit ihren Krankenkassen?

M+M Versichertenbarometer 2019

Autoren: Prof. Dr. Armin Töpfer, Frank Opitz

Sind deutsche Krankenversicherte bereit für die digitale Zusammenarbeit mit ihren Krankenkassen?...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Standortunabhängiges CRM im FABIS Vertriebssystem

Standortunabhängiges CRM im FABIS Vertriebssystem

Autor: Nicola Strätz

Mit FABIS greifen die Anwender standortunabhängig auf das CRM im Vertriebssystem zu....

Blogbeitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Was Anwender an den FABIS Vertriebssystemen schätzen

Was Anwender an den FABIS Vertriebssystemen schätzen

Autoren: Bertram Strätz, Nicola Strätz

Die FABIS Vertriebssteuerung und Provisionsabrechnung unterstützt die Geschäftsführung...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

MS-Office Anbindung im FABIS-CRM-System

MS-Office Anbindung im FABIS-CRM-System

Word-Dokumente in FABIS schreiben, revisionssicher archivieren und wiederfinden

Autor: Nicola Strätz

Das FABIS-CRM und Kontaktmanagement integriert nahtlos sämtliche Office Anwendungen von Microsoft....

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Konzepttest Tierpflegeprodukt

Konzepttest Tierpflegeprodukt

Autor: Dr. Florian Bauer

Wie attraktiv ist die Produktneuheit für die Kunden und wie bewährt sich die Innovation dann...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Ratgeber bei Akademie.de

Ratgeber bei Akademie.de

Führung, Marketing, Sponsoring

Autor: Dr. phil. Joachim von Hein

Dr. phil. Joachim von Hein, Jahrgang 1953 wohnt in Hannover. Nach dem Studium der Politischen...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Product launch in Japan

Product launch in Japan

Autor: Dr. Florian Bauer

Zwei Jahre nach der Markteinführung in Japan hat sich ein Medikament noch immer nicht im Markt...

Newsletter: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Preisstrategien für OTC-Produkte

Preisstrategien für OTC-Produkte

Autor: Dr. Florian Bauer

Bei OTC-Produkten unterscheidet sich die Rolle des Preises je nach Kaufsituation. In einer lokalen...

Newsletter: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Auffallend anders

Auffallend anders

Markenbildung Klinikum Altmühlfranken

Autor: Mag. Imke Schabel

Kann eine Klinik überhaupt eine Marke bilden? Wir sind doch nicht Nivea oder Coca Cola. Mit dieser...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Marktforschung für Industrieunternehmen

Marktforschung für Industrieunternehmen

Strukturierte Datenbeschaffung in komplexen B2B-Märkten kann erlernt werden

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

1 - 10 von 28 Treffer