SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz IndustrieAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Marketing und Industrie
kein Veröffentlichungsdatum , PDF kein PDF

1 - 10 von 11 Treffer

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

55 Marketingtipps für Ihr eBook

55 Marketingtipps für Ihr eBook

So verkaufen Sie mehr eBooks

Autor: Dr. oec. Doris Doppler

Endlich: Ihr eBook ist fertig und auf Amazon & Co erhältlich. Sie lehnen sich zurück,...

eBook: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 4,99

Vertrieb mit Empfehlungsmarketing

Vertrieb mit Empfehlungsmarketing

Umsatzbeschleunigung 2.0: Mit glücklichen Stammkunden zu freudigen Neukunden

Empfehlungsmarketing geht ganz einfach: Vom Mund ins Ohr und direkt in den Kopf. Eine Empfehlung,...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Durchsetzung von Zielpreisen in dezentralen Landesgesellschaften über Transferpreise

Durchsetzung von Zielpreisen in dezentralen Landesgesellschaften über Transferpreise

Autoren: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Mark Schröder, Martin Artz

Der Beitrag beantwortet die Frage danach, wie Zielpreise in dezentralen Landesgesellschaften durchgesetzt...

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Der Weg zum Bestseller

Der Weg zum Bestseller

Konzepte erstellen. Packend schreiben. Den richtigen Verlag finden

Autor: Natascha Becker

Richtig angepackt, kann der Traum vom eigenem Buch einfacher wahr werden, als die meisten Autoren...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 8,90

Managerhandbuch Philippinen

Managerhandbuch Philippinen

Autor: Prof. Dipl.-Volksw. Otto H. Hammer

In diesem Buch stellt die Hochschule Mittweida die Philippinen und ihre Rahmenbedingungen für...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 19,90

Öffentliche Energieversorgungsunternehmen im Wandel

Öffentliche Energieversorgungsunternehmen im Wandel

Wettbewerbsstrategien im liberalisierten deutschen Strommarkt

Autor: Dr. Niels Ridder

Die Liberalisierung des deutschen Strommarktes im Jahr 1998 hat zu gravierenden Veränderungen der...

Buch: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 25,90

Local Importance Branding

Local Importance Branding

A Competetive Edge in the Energy Market?

Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann

Studie:

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Neurowissenschaften - Psychoanalyse - Marketing, Teil 2

Neurowissenschaften - Psychoanalyse - Marketing, Teil 2

Kurze Erläuterung Bildgebender Verfahren

Kurze Erläuterung Bildgebender Verfahren Die funktionelle Magnet-Resonanz-Tomographie (fMRT) kann in...

Beitrag:

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Neurowissenschaften - Psychoanalyse - Marketing. Teil 1

Neurowissenschaften - Psychoanalyse - Marketing. Teil 1

Was Marketing- und andere Manager von der Neuro-Psychoanalyse lernen können

Neurowissenschaften - Psychoanalyse - Marketing Was Marketing- und andere Manager von der...

Beitrag:

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

1 - 10 von 11 Treffer