SUCHE
PR-Content mehrfach nutzen: Kosten sparen und Effizienz steigern
Die neuen Content Kanäle bringen die PR-Inhalte in die Suchmaschinen und dienen als wichtige Anlaufstellen für potenzielle Kunden
Autor: Mag. Melanie Tamble
PR-Content mehrfach nutzen: Kosten sparen und Effizienz steigern Die neuen Content Kanäle bringen...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Tipps zur Erstellung von Online-Videos
Autor: Markus Mattscheck
Video-Marketing wird als Onlinemarketing-Kanal immer relevanter. Da stellt sich die Frage nach der...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
10minutes-Interview zu Social Media mit Marketingberater Andreas Pfeifer
Autor: Mag. Andreas Pfeifer
Die Vermittlungsplattform für Beratungen im 10-Minuten-Takt 10minutes.de befragte den...
Interview: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
Wie Social Media für Unternehmen funktioniert
Wie mit Hilfe von Facebook, Twitter & Co. keine Kunden gewonnen werden, beherrschen die meisten...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Podcast zu Marketing, Kommunikation und Vertrieb
Autor: Mag. Andreas Pfeifer
Episode 01: Erfolgreich im Netz...
Podcast / Webcast: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
33 Geheimnisse erfolgreicher Pressemitteilungen
PR Praxisleitfaden für Unternehmen und Selbständige
Autor: Jost Broichmann
Journalisten erhalten täglich bis zu 100 Pressemitteilungen. Die Hälfte davon wird ungelesen...
eBook: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 2,99
Marketing-Budgets effizient einsetzen
Autor: Dr. Florian Bauer
Wie viel bringt TV-Werbung? Sind Social-Media-Aktivitäten für mein Unternehmen wirkungsvoller...
Newsletter: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Auf welche Reize Kunden fliegen
So machen Sie den Gefühlen Ihrer Kunden richtig Dampf
Autor: Dipl.-Kfm. Christian Kalkbrenner
Die Entscheidung folgt der Emotion. Doch die meisten Unternehmen sehen darüber hinweg, weil sie nicht...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Best Practice: Customer Engagement im Contact Center
Fragt man uns nach einer bewährten „Best Practice im Contact Center“, ist die Antwort leider nicht wie aus einer Schublade gezogen parat. Es hängt zu sehr davon ab, in welche Richtung die operativen Arbeiten im Service gehen und wofür ein Best Practice An
Autor: Markus Grutzeck
Autor: Michael Bäcker Fragt man uns nach einer bewährten „Best Practice...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Coaching, Coach & iPad - die Revolution im Coaching-Prozess
Qualitätsmessung im Contact- und Service-Center
Autor: Markus Grutzeck
Autor: Bernd Arnhold / Thomas Halbritter Noch immer ist das klassische Side-by-Side...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2