SUCHE
Studie: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Ein Trainingslager für mittelständischen Unternehmerverstand
Was wurde nicht schon alles vorausgesagt: Von der Welt-, Risiko-, Freizeit- und XY-Gesellschaft über...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
€ 29,90
Fundamente für die Marktorientierte Unternehmensführung
Autor: Prof. Dr. Peter Winkelmann
Dieses Standardbuch stellt die Theorie und Praxis des modernen Marketing mit einer Fülle von...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 34,80
Aufbruch nach Fusionen mit einem bewegenden Projekt
Geschäftsstellenabbau und konsequente Verkaufsorientierung
"Das Projekt MOVES ist mit dem Ziel, die Sparkasse Südwestpfalz in Vertrieb und Stab zu...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Strategisches Tourismusmarketing
Erfolgreiche Planung und Umsetzung von Reiseangeboten
Autor: Prof. Dr. Knut Wiesner
Kunden suchen nach Authentizität – auch beim Reisen. Sie werden zunehmend anspruchsvoller und...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 49,95
Wirtschafts- und Sozialwissenschftliches Repetitorium
Autor: Prof. Dr. Knut Wiesner
Das Buch ist ein Grundlagenwerk, das die wesentlichen Erfolgsfaktoren und Aspekte des Internationalen...
Buch: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 24,80
Beitrag: 1995
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Markt- und Mitarbeiterorientierung von Kreditinstituten
Autor: Prof. Dr. Ulrike Reisach
Marktorientierung setzt insbesondere im Diensteistungsbetrieb eine konsequente Mitarbeiterorientierung...
Buch: 1994
Aufrufe letzte 30 Tage: 3