SUCHE
Berufsbild Manager für Online Marketing und Sales
Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn
Das Internet hat sich eindeutig als vollwertiger und unterstützender Absatz-/Vertriebsweg etabliert....
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Trennungs-Kultur und Mitarbeiterbindung
Kündigungen, Aufhebungen, Versetzungen fair und effizient gestalten
Autoren: Dr. Laurenz Andrzejewski, Hermann Refisch
Kündigungen auszusprechen und Aufhebungsverhandlungen zu führen gehört für...
Buch: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
€ 49,--
Hybride Management Modelle: Konvergenz von Design Thinking und Big Data
Autor: Michael Lewrick
Der hybride Management Ansatz mit einer stärkeren Konvergenz zwischen Design Thinking und Data...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
33 Geheimnisse erfolgreicher Pressemitteilungen
PR Praxisleitfaden für Unternehmen und Selbständige
Autor: Jost Broichmann
Journalisten erhalten täglich bis zu 100 Pressemitteilungen. Die Hälfte davon wird ungelesen...
eBook: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 2,99
Praxisleitfaden zur Implementierung eines Datenschutzmanagementsystems
Ein risikobasierter Ansatz für alle Unternehmensgrößen
Autoren: Prof. Dr. Dirk Loomans, Manuela Matz, Michael Wiedemann
Das vorliegende Buch richtet sich an Verantwortliche aus kleinen, mittleren und großen Unternehmen...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 34,99
Videotraining: PR-Gundlagen für effiziente Pressearbeit
Autor: Jost Broichmann
Wie geht es Ihnen, wenn Sie einen Artikel in einer Zeitung über ein Unternehmen, ein Vorhaben oder...
DVD / CD-ROM: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 79,--
3 Tipps: So werden Online-Pressemitteilungen zum Publikumsmagneten
Autor: Mag. Melanie Tamble
PR-Gateway hat 3 nützliche Tipps zusammengestellt, die Unternehmen dabei unterstützen sollen...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
3 Tipps: So werden Online-Pressemitteilungen zum Publikumsmagneten
Autor: Mag. Melanie Tamble
PR-Gateway hat 3 nützliche Tipps zusammengestellt, die Unternehmen dabei unterstützen sollen...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Content Marketing in Online-Pressemitteilungen
Marketing Experte Prof. Dr. Michael Bernecker im Interview mit PR-Gateway Michael
Autor: Mag. Melanie Tamble
Relevante Inhalte sind die Basis für die Kundenbindung und Kundengewinnung im Web 3.0. Deshalb haben...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2