SUCHE
neuer Lehrgang: Manager Customer Services
Zertifikatslehrgang für Servicemanagement
Autor: Marilla Bax
Certified Manager Customer Services (MCS) - ein marillabax Zertifikatslehrgang ...
Pressemitteilung: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Nutzen, Ziele und der Weg dorthin
Autoren: Manja Arora, Marilla Bax
Ticketqualität im Service Desk – Nutzen, Ziele und der Weg dort hin Tickets - ihre Erfassung,...
Aufsatz: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Berufsbild Manager für Online Marketing und Sales
Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn
Das Internet hat sich eindeutig als vollwertiger und unterstützender Absatz-/Vertriebsweg etabliert....
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Hybride Management Modelle: Konvergenz von Design Thinking und Big Data
Autor: Michael Lewrick
Der hybride Management Ansatz mit einer stärkeren Konvergenz zwischen Design Thinking und Data...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Befragung der Top-Führungskräfte
Autor: Dr. Florian Bauer
Ein weltweit tätiger DAX-Konzern wollte wissen, wie die Top-Führungsebene die...
Newsletter: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dr. Florian Bauer
Wie gut ist die interne Servicequalität? Funktioniert die Zusammenarbeit zwischen Filialen und den...
Newsletter: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Ein provokatives Inceptum zur Podiumsdiskussion am 24.09.2013 auf der DMS EXPO
Autor: Dr. Ulrich Kampffmeyer
Die letzten zehn Jahre hat uns die Metapher „2.0“ in unterschiedlichsten Formen begleitet. Im...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Mehrwertfunktinen und Wertschöpfungspotenziale
Autor: Prof. Dr. Michael Bürker
Autorenbeitrag auf den "Theorie & Praxis"-Seiten des PR-Magazins (Ausgabe 08/2011).
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Sicherheit und Administrierbarkeit im Unternehmenseinsatz
Autor: Dipl.-Volksw. Stephan Mayer
Die Popularität des iPhone mit frei installierbaren Applikationen ("Apps") und mobilem...
Pressemitteilung: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Rekonstruktion und Bewertung von 3D-Profilen von Textiloberflächen
Tagungsband Industrielles Symposium Mechatronik
Autor: Prof. Dr. Hartmut Ernst
Rekonstruktion und Bewertung von 3D-Profilen von Textiloberflächen Mithilfe spezieller Aufnahme- und...
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1