TIMES Branchen

SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz TIMES BranchenAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Multimedia und TIMES Branchen
PDF kostenfreies PDF

1 - 10 von 12 Treffer
neuer Lehrgang: Manager Customer Services

neuer Lehrgang: Manager Customer Services

Zertifikatslehrgang für Servicemanagement

Autor: Marilla Bax

Certified Manager Customer Services (MCS) - ein marillabax Zertifikatslehrgang  ...

Pressemitteilung: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Ticketqualität im Servicedesk

Ticketqualität im Servicedesk

Nutzen, Ziele und der Weg dorthin

Autoren: Manja Arora, Marilla Bax

Ticketqualität im Service Desk – Nutzen, Ziele und der Weg dort hin Tickets - ihre Erfassung,...

Aufsatz: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Berufsbild Manager für Online Marketing und Sales

Berufsbild Manager für Online Marketing und Sales

Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn

Das Internet hat sich eindeutig als vollwertiger und unterstützender Absatz-/Vertriebsweg etabliert....

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Hybride Management Modelle: Konvergenz von Design Thinking und Big Data

Hybride Management Modelle: Konvergenz von Design Thinking und Big Data

Autor: Michael Lewrick

Der hybride Management Ansatz mit einer stärkeren Konvergenz zwischen Design Thinking und Data...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Befragung der Top-Führungskräfte

Befragung der Top-Führungskräfte

Autor: Dr. Florian Bauer

Ein weltweit tätiger DAX-Konzern wollte wissen, wie die Top-Führungsebene die...

Newsletter: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Interne Servicequalität

Interne Servicequalität

Autor: Dr. Florian Bauer

Wie gut ist die interne Servicequalität? Funktioniert die Zusammenarbeit zwischen Filialen und den...

Newsletter: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

[DE] Goodbye 2.0

[DE] Goodbye 2.0

Ein provokatives Inceptum zur Podiumsdiskussion am 24.09.2013 auf der DMS EXPO

Autor: Dr. Ulrich Kampffmeyer

Die letzten zehn Jahre hat uns die Metapher „2.0“ in unterschiedlichsten Formen begleitet. Im...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Banken und Social Media

Banken und Social Media

Mehrwertfunktinen und Wertschöpfungspotenziale

Autor: Prof. Dr. Michael Bürker

Autorenbeitrag auf den "Theorie & Praxis"-Seiten des PR-Magazins (Ausgabe 08/2011).

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

iPhone Security

iPhone Security

Sicherheit und Administrierbarkeit im Unternehmenseinsatz

Autor: Dipl.-Volksw. Stephan Mayer

Die Popularität des iPhone mit frei installierbaren Applikationen ("Apps") und mobilem...

Pressemitteilung: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Rekonstruktion und Bewertung von 3D-Profilen von Textiloberflächen

Rekonstruktion und Bewertung von 3D-Profilen von Textiloberflächen

Tagungsband Industrielles Symposium Mechatronik

Autor: Prof. Dr. Hartmut Ernst

Rekonstruktion und Bewertung von 3D-Profilen von Textiloberflächen Mithilfe spezieller Aufnahme- und...

Beitrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

1 - 10 von 12 Treffer