SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz HandelAuswahl entfernen –  Nach Länderkompetenz EuropaAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Organisation, Handel und Europa
zwischen ein und zwei Jahre , älter als 2 Jahre

11 - 20 von 117 Treffer
Kundennutzen . Führung . USP

Kundennutzen . Führung . USP

Das Trio für Akquise und Unternehmenserfolg

Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn

Mit diesem Buch erhalten Sie eine leicht verständliche Schritt-für-Schritt-Anleitung, mit der Sie...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 36,70

Jeder Kunde zählt

Jeder Kunde zählt

Kundenzentrierung einfach umsetzen. Das Workbook

Autor: Dana Arzani

Jeder Kunde zählt! Dennoch darf das Wohl des Kunden nicht über dem Wohl des Unternehmens und der...

Buch: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 12

€ 36,90

Resilienzfördernde Führung

Resilienzfördernde Führung

Autor: Erich R. Unkrig

Der Beitrag zeigt auf, · warum die Förderung mentaler Fitness und persönlicher...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Business Development

Business Development

Kundenorientierte Geschäftsfeldentwicklung für erfolgreiche Unternehmen

Autor: Dr.-Ing. Dipl.-Inform. Andreas Kohne

Das Buch gibt einen kompakten Überblick über das immer wichtiger werdende Thema Business...

Buch: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Business Development (engl.)

Business Development (engl.)

Customer-oriented Business Development for successful companies

Autor: Dr.-Ing. Dipl.-Inform. Andreas Kohne

The book provides a compact overview of the increasingly important topic of Business Development (BD). The...

Buch: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

SAP Advanced Returns Management - Der Weg zu einem effizienten Retourenmanagement

SAP Advanced Returns Management - Der Weg zu einem effizienten Retourenmanagement

Durchgängiger SAP-Retourenprozess im technischen Kundendienst

Autor: Dipl.-Ing. Dipl.-Wirtsch.-Ing. Wolfgang Hornung

Die Erweiterte Retourenabwicklung (SAP ARM) als Basis für einen durchgängigen Retourenprozess...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Verantwortung tragen

Verantwortung tragen

Impulse für Führungs- und Zukunftsbewusstsein

Autor: Dana Arzani

Buch: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 17

€ 24,90

Artificial Intelligence - based business models drive paradigm shift

Artificial Intelligence - based business models drive paradigm shift

Autor: Dr. Andreas Kipp

Ein Beitrag von Dr. Andreas Kipp, Geschäftsführung KF2Strategy GmbH  Die Digitalisierung...

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Was besagt die ISO 9001:2015 in Bezug auf ihr Wissensmanagement im Unternehmen?

Was besagt die ISO 9001:2015 in Bezug auf ihr Wissensmanagement im Unternehmen?

Autor: Kristin Block

Bis Oktober dieses Jahres sollten alle ISO-zertifizierten Unternehmen die Revision der Norm umgesetzt haben....

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Mensch 5.0 - Wie Sie mit KAIROS die Herausforderung der Zukunft bewältigen

Mensch 5.0 - Wie Sie mit KAIROS die Herausforderung der Zukunft bewältigen

Autoren: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn, Karl Hofmann

Digitalisierung und künstliche Intelligenz sind keine Sache weniger Spezialisten und Unternehmen. Sie...

Buch: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 29,70

11 - 20 von 117 Treffer