SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz IndustrieAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Organisation und Industrie

31 - 40 von 636 Treffer
Kundennutzen . Führung . USP

Kundennutzen . Führung . USP

Das Trio für Akquise und Unternehmenserfolg

Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn

Mit diesem Buch erhalten Sie eine leicht verständliche Schritt-für-Schritt-Anleitung, mit der Sie...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 36,70

MOTIVATION ist keine Banalität!

MOTIVATION ist keine Banalität!

Autor: Erich R. Unkrig

Zu dem, was uns Menschen motiviert, wurde und wird viel Forschung betrieben. Der brainguide-Experte Erich R....

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Produkt Compliance–Management: Interne Optimierungen sind gut, reichen aber häufig nicht (Teil 4)

Produkt Compliance–Management: Interne Optimierungen sind gut, reichen aber häufig nicht (Teil 4)

Lieferantensteuerung und -entwicklung

Autor: Dipl.-Kfm. Dr. Hartmut Voss

In den Teilen 1-3 unserer Magazin-Reihe haben wir erläutert, dass ein erfolgreiches Produkt Compliance...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Veränderungsmanagement – alles wissenswerte

Veränderungsmanagement – alles wissenswerte

Autor: Yanet Quintana

Die Notwendigkeit sich immer schneller an den Markt anzupassen, trifft heute jedes Unternehmen. Daher hat...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Zuversicht Zukunft

Zuversicht Zukunft

Wie Sie den Wandel umarmen und Organisationen zukunftsfähig führen

Autor: Peter Baumgartner, Dipl.-Päd. Ing.

Buch: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 16,90

Claim Manager im Einkauf? Oder doch nicht?

Claim Manager im Einkauf? Oder doch nicht?

Ist das Claim Management im Einkaufsbereich eines Anlagenbetreibers richtig angesiedelt?

Autor: Dipl.-Ing. Jürgen Hahn

Die mit dem Claim Management verbundenen Aktivitäten, welche notwendig sind für die sachgerechte...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

DIE THEORIE DER GRENZEN UND DER WERTE

DIE THEORIE DER GRENZEN UND DER WERTE

Autor: Gebhard Deißler, D.E.A./UNIV. Paris I

eBook: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 8,99

eBook: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 10,99

DIE HEIMAT

DIE HEIMAT

Autor: Gebhard Deißler, D.E.A./UNIV. Paris I

eBook: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 8,99

Jeder Kunde zählt

Jeder Kunde zählt

Kundenzentrierung einfach umsetzen. Das Workbook

Autor: Dana Arzani

Jeder Kunde zählt! Dennoch darf das Wohl des Kunden nicht über dem Wohl des Unternehmens und der...

Buch: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 12

€ 36,90

31 - 40 von 636 Treffer