Öffentliche Verwaltung

SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz Öffentliche VerwaltungAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Personal und Öffentliche Verwaltung
PDF kostenfreies PDF

1 - 10 von 28 Treffer
Funktionelle Vorgaben für eine Softwarelösung

Funktionelle Vorgaben für eine Softwarelösung "Stellenplan"

Werkzeug zur Organisationsgestaltung - Template

Autor: Dr. Uwe Cramer

Diese Vorlage enthält im Detail die funktionellen Vorgaben, die eine zu entwickelnde oder am Markt zu...

Beitrag: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

GENERATIONEN - XYZ ungelöst!?

GENERATIONEN - XYZ ungelöst!?

Autor: Erich R. Unkrig

Die Welt hat sich in den letzten Jahrzehnten gravierend verändert: Wir werden weniger! - Wir werden...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Agilität ist keine Methode!

Agilität ist keine Methode!

Autor: Erich R. Unkrig

Menschen, Teams, Unternehmen müssen agiler, resilienter, vitaler werden. Um sich schneller ver-bessern,...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

MOTIVATION ist keine Banalität!

MOTIVATION ist keine Banalität!

Autor: Erich R. Unkrig

Zu dem, was uns Menschen motiviert, wurde und wird viel Forschung betrieben. Der brainguide-Experte Erich R....

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Weiterbildung 4.0

Weiterbildung 4.0

ONLINE, OFFLINE, BLENDED! WIE SOLL WEITERBILDUNG IN DER ZUKUNFT DER ARBEIT 4.0 AUSSEHEN?

Autor: Dana Arzani

Studie: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Resilienzfaktoren im Unternehmen

Resilienzfaktoren im Unternehmen

Ergebnisse einer Befragung

Autor: Erich R. Unkrig

Organisationale Resilienz ist zumindest im deutsch-sprachigen Raum ein noch junges Forschungsfeld mit...

Studie: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Organisationale Resilienz

Organisationale Resilienz

Autor: Erich R. Unkrig

Resiliente Organisationen lassen sich in einer VUCA-Welt, in Turbulenzen und durch Krisen nicht gleich vom...

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Führen im Service 4.0

Führen im Service 4.0

Kunden - und serviceorientierte Führung im Zeitalter 4.0

Autoren: Dr. Wolfgang Kaa, Marilla Bax

Kunden- und serviceorientierte Führung im Zeitalter 4.0 Mitarbeiter, denen ihre...

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

LESSONS LEARNED: Personaler hautnah

LESSONS LEARNED: Personaler hautnah

Autor: Erich R. Unkrig

Anne Dreyer (http://www.bildungsmanagement.guru) interviewt Erich R. Unkrig über seine Sichtweisen und...

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

neuer Lehrgang: Manager Customer Services

neuer Lehrgang: Manager Customer Services

Zertifikatslehrgang für Servicemanagement

Autor: Marilla Bax

Certified Manager Customer Services (MCS) - ein marillabax Zertifikatslehrgang  ...

Pressemitteilung: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

1 - 10 von 28 Treffer