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Beitrag: 2021
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MOTIVATION ist keine Banalität!
Autor: Erich R. Unkrig
Zu dem, was uns Menschen motiviert, wurde und wird viel Forschung betrieben. Der brainguide-Experte Erich R....
Beitrag: 2020
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ONLINE, OFFLINE, BLENDED! WIE SOLL WEITERBILDUNG IN DER ZUKUNFT DER ARBEIT 4.0 AUSSEHEN?
Autor: Dana Arzani
Studie: 2018
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Kunden - und serviceorientierte Führung im Zeitalter 4.0
Autoren: Dr. Wolfgang Kaa, Marilla Bax
Kunden- und serviceorientierte Führung im Zeitalter 4.0 Mitarbeiter, denen ihre...
Beitrag: 2017
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neuer Lehrgang: Manager Customer Services
Zertifikatslehrgang für Servicemanagement
Autor: Marilla Bax
Certified Manager Customer Services (MCS) - ein marillabax Zertifikatslehrgang ...
Pressemitteilung: 2017
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B&IT-Broschüre: Mobile Instandhaltung mit SAP PM auf dem Tablet PC
HTML5-Apps mit SAP-Integration – Hoch performant und flexibel
Autor: Dipl.-Ing. Dipl.-Wirtsch.-Ing. Wolfgang Hornung
Vorteile der Instandhaltung auf dem Tablet PC: Die Lösung basiert auf SAP PM und ist sehr...
Beitrag: 2015
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[DE] Macht traditionelles Records Management noch Sinn?
Autor: Dr. Ulrich Kampffmeyer
Die Revolution im Information Management stellt vieles in Frage. So auch die Konzepte der traditionellen...
Beitrag: 2014
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Wie Mitarbeiter wirklich "ticken"
Autor: Dr. Florian Bauer
Stimmen die Rahmenbedingungen, stimmt auch die Leistung der Mitarbeiter – so das Credo in den...
Newsletter: 2014
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