SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz DienstleistungAuswahl entfernen –  Nach Länderkompetenz DeutschlandAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Qualitätsmanagement, Dienstleistung und Deutschland

1 - 10 von 16 Treffer
Karrierepfade im Service

Karrierepfade im Service

Perspektiven außerhalb der Fachlichkeit

Autor: Marilla Bax

Es scheint an der Zeit, den Service in Sachen Karrierepfade zu entstauben. Bieten Sie Ihren Mitarbeitern im...

Blogbeitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

maschinenbauforum Marketing & Vertrieb Pforzheim

maschinenbauforum Marketing & Vertrieb Pforzheim

marillabax vor Ort 8./9.03.2018

Autor: Marilla Bax

marillabax präsentiert sich im Rahmen des Maschinenbauforums Marketing & Vertrieb im...

Pressemitteilung: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 9

neuer Lehrgang: Manager Customer Services

neuer Lehrgang: Manager Customer Services

Zertifikatslehrgang für Servicemanagement

Autor: Marilla Bax

Certified Manager Customer Services (MCS) - ein marillabax Zertifikatslehrgang  ...

Pressemitteilung: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 11

mehr Service, mehr Leistung

mehr Service, mehr Leistung

Autor: Yanet Quintana

Der Erfolg eines Unternehmens lässt sich sehr einfach messen: an der Zufriedenheit seiner Kunden. Denn...

Pressemitteilung: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 10

Qualitätsorientiertes Compliance Management System

Qualitätsorientiertes Compliance Management System

Aufbau und Umsetzung am Beispiel einer Landesbank

Autor: Michael Schulze Heuling

Als wesentliche Erfolgsfaktoren für die Einführung und Umsetzung wurden identifiziert:  ...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 25,--

Umsetzung eines prozessorientierten Managementsystems in der Volksbank Bruchsal-Bretten eG

Umsetzung eines prozessorientierten Managementsystems in der Volksbank Bruchsal-Bretten eG

Autor: Michael Schulze Heuling

Praxistipps: Verankern Sie in Ihrer Geschäftsstrategie messbare Ziele für das...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Geschäftsprozesse: Steuerung und Bewertung

Geschäftsprozesse: Steuerung und Bewertung

Praxisbeispiel: Erfolgreiches Geschäftsprozessmanagement in einer Genossenschaftsbank

Autor: Michael Schulze Heuling

Prozesse im Prozess-Management-System der Finanzdienstleistungsunternehmen dienen der Erfüllung der...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Ein vereinfachtes Toyota Production System für den Mittelstand

Ein vereinfachtes Toyota Production System für den Mittelstand

Schlanke Produktion bei einem Automobilzulieferer

Autor: Dipl.-Volksw. Matthias Wendler, MBS

Kontinuierliche Verbesserung von Produktivität und Qualität, schlanke Organisation, Vermeiden...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 9

Die 9 häufigsten Fehler bei der Einführung eines QM-Systems und wie man sie vermeiden kann

Die 9 häufigsten Fehler bei der Einführung eines QM-Systems und wie man sie vermeiden kann

Autor: Dipl.-Soz. Andreas Orru

Häufig wird der Nutzen eines QM-Systems in Unternehmen nicht richtig erkannt oder mit einem hohen...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Kennzahlen – Die Messgrößen im Qualitätsmanagement

Kennzahlen – Die Messgrößen im Qualitätsmanagement

Autor: Dipl.-Soz. Andreas Orru

„Die Organisation muss geeignete Methoden zur Überwachung und, falls zutreffend, zur Messung...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

1 - 10 von 16 Treffer