SUCHE
Sponsoring im Schweizer Fernsehen
Ergebnisse einer viersprachigen Programmanalyse
Autor: Joachim Trebbe
Wann, in welchem Umfang und wie wird im Schweizer Fernsehen gesponsert? Dieser Frage wurde in einer...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 24,90
Mit Sport-Sponsoring zum Markenerfolg
Autoren: Dr. Nicholas Adjouri, Petr Stastny
· Sport-Sponsoring: Definition, Ziele, Strategien, Ausprägungen
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 54,--
Der Countdown für die WM läuft - Wer springt jetzt noch auf den Zug?
Autoren: Univ.-Prof. Dr. Christoph Burmann, Axel Nitschke
von Prof. Dr. Christoph Burmann und Axel Nitschke. Wenn im Sommer nächsten Jahres mehr als drei Millionen...
Beitrag: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Die Bestechungsdelikte auf dem Prüfstand
Autor: Kai Höltkemeier
Sponsoring ist "in": Das ist kaum verwunderlich, wenn man bedenkt, dass von einer Sponsoringbeziehung nicht...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 68,--
Wissen:Dossier Entscheiderpanel Sport-Sponsoring taugt nicht zur Kundengewinnung
Autor: Christian Thunig
Sport-Ssponsoring wird häufig noch zwischen Liebhaberei und Mäzenatentum angesiedelt. Das Deutsche...
Beitrag: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Sponsoring von kommunalen Energieversorgungsunternehmen in Theorie und Praxis
Ergebnisse einer empirischen Untersuchung
Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann
Studie: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Sponsoring und Events im Sport
Autor: Dr. Florian Riedmüller
Die Marketing-Kommunikation von Unternehmen unterliegt einem permanenten Wandel. Differenzierte Zielgruppen...
Buch: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,--
Sponsoring für regionale Enerdienstleistungs-Unternehmen (EDU)
Kommunikationsmittel für jeden Zweck und jede Unternehmensgröße?
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Walter Schmitz
Eignet sich Sponsoring als Kommunikations-Instrument für lokale und regionale Energiedienstleister? Was...
Vortrag: 2001
Aufrufe letzte 30 Tage: 1