Dienstleistung

SUCHE

–  Nach Themen
–  Nach Branchenkompetenz DienstleistungAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Sponsoring und Dienstleistung

11 - 18 von 18 Treffer
Sponsoring im Schweizer Fernsehen

Sponsoring im Schweizer Fernsehen

Ergebnisse einer viersprachigen Programmanalyse

Autor: Joachim Trebbe

Wann, in welchem Umfang und wie wird im Schweizer Fernsehen gesponsert? Dieser Frage wurde in einer...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 24,90

Sport-Branding

Sport-Branding

Mit Sport-Sponsoring zum Markenerfolg

Autoren: Dr. Nicholas Adjouri, Petr Stastny

· Sport-Sponsoring: Definition, Ziele, Strategien, Ausprägungen

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 54,--

Der Countdown für die WM läuft - Wer springt jetzt noch auf den Zug?

Der Countdown für die WM läuft - Wer springt jetzt noch auf den Zug?

Autoren: Univ.-Prof. Dr. Christoph Burmann, Axel Nitschke

von Prof. Dr. Christoph Burmann und Axel Nitschke. Wenn im Sommer nächsten Jahres mehr als drei Millionen...

Beitrag: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Sponsoring als Straftat

Sponsoring als Straftat

Die Bestechungsdelikte auf dem Prüfstand

Autor: Kai Höltkemeier

Sponsoring ist "in": Das ist kaum verwunderlich, wenn man bedenkt, dass von einer Sponsoringbeziehung nicht...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 68,--

Wissen:Dossier Entscheiderpanel Sport-Sponsoring taugt nicht zur Kundengewinnung

Wissen:Dossier Entscheiderpanel Sport-Sponsoring taugt nicht zur Kundengewinnung

Autor: Christian Thunig

Sport-Ssponsoring wird häufig noch zwischen Liebhaberei und Mäzenatentum angesiedelt. Das Deutsche...

Beitrag: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Sponsoring von kommunalen Energieversorgungsunternehmen in Theorie und Praxis

Sponsoring von kommunalen Energieversorgungsunternehmen in Theorie und Praxis

Ergebnisse einer empirischen Untersuchung

Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann

Studie: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Sponsoring und Events im Sport

Sponsoring und Events im Sport

Autor: Dr. Florian Riedmüller

Die Marketing-Kommunikation von Unternehmen unterliegt einem permanenten Wandel. Differenzierte Zielgruppen...

Buch: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,--

Sponsoring für regionale Enerdienstleistungs-Unternehmen (EDU)

Sponsoring für regionale Enerdienstleistungs-Unternehmen (EDU)

Kommunikationsmittel für jeden Zweck und jede Unternehmensgröße?

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Walter Schmitz

Eignet sich Sponsoring als Kommunikations-Instrument für lokale und regionale Energiedienstleister? Was...

Vortrag: 2001

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

11 - 18 von 18 Treffer