Wissen:Dossier Entscheiderpanel Sport-Sponsoring taugt nicht zur Kundengewinnung
Wissen:Dossier Entscheiderpanel Sport-Sponsoring taugt nicht zur Kundengewinnung

Wissen:Dossier Entscheiderpanel Sport-Sponsoring taugt nicht zur Kundengewinnung

Beitrag, Deutsch, Absatzwirtschaft

Autor: Christian Thunig

Erscheinungsdatum: 01.06.2004

Quelle: absatzwirtschaft Nr. 06 vom 01.06.2004 Seite 042


Aufrufe gesamt: 170, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Absatzwirtschaft Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH Fachverlag

Absatzwirtschaft Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH Fachverlag

Telefon: +49-211-887-1435

Telefax: +49-211-887-97-1423

Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH

Referenzeintrag

Weitere Informationen über:

Absatzwirtschaft Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH Fachverlag:

Kontakt

Sport-Ssponsoring wird häufig noch zwischen Liebhaberei und Mäzenatentum angesiedelt. Das Deutsche Marketing-Entscheiderpanel von absatzwirtschaft und der Innofact AG ging daher der Frage nach, wonach Unternehmen ihr Sport-Sponsoring-Engagement aussuchen und welche marketingstrategischen Ziele

Fachthemen

Branchenthemen

Publikationen: 43

Aufrufe seit 06/2005: 2111
Aufrufe letzte 30 Tage: 1