SUCHE
Instrumente in der Servicekommunikation
Autor: Dirk Zimmermann
Die Wahl der Kommunikationsinstrumente im Service ist entscheidend! Je nach Zielgruppe eignen sich...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
oder warum neue Software nichts nützt, wenn das Betriebssystem veraltet ist
Beyond agile – oder warum neue Software nichts nützt, wenn das Betriebssystem veraltet ist...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Marktforschung im Innovationsprozess – Absicherung oder Inspirationsquelle?
Qualitative Marktforschung als Innovationsbooster
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Walter Schmitz
Ein Beitrag zu Marktforschungstechniken mit denen Innovationsprozesse produktiver gemacht werden...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Autor: Dirk Zimmermann
In der Kommunikation von Unternehmen kommen heute viele, verschiedene Medien zum Einsatz. Eine durchdachte...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Autor: Erich R. Unkrig
Menschen, Teams, Unternehmen müssen agiler, resilienter, vitaler werden. Um sich schneller ver-bessern,...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Case Study: ePAYSLIP beim Dänischen Bettenlager
Die Casestudy beschreibt den Prozess der Evaluation, Entscheidung und Durchführung der Ablösung...
Fallstudie: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 23
Die verblendete Republik - warum uns keiner die Wahrheit über die Digitalisierung sagt
Autor: Univ.-Prof. Dr. habil. Key Pousttchi
Die Digitalisierung und ihre Folgen werden die Welt von Grund auf verändern – und für viele...
Buch: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 12
€ 20,--
Jetzt erst recht! Markenmanagement in Zeiten wie diesen.
Autor: Jörg Rentrop
Jede unsere Körperzellen hat eine eigene Intelligenz und reagiert auf die Umwelt. Entweder entspannt,...
Blogbeitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Das Trio für Akquise und Unternehmenserfolg
Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn
Mit diesem Buch erhalten Sie eine leicht verständliche Schritt-für-Schritt-Anleitung, mit der Sie...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 36,70