Blogbeitrag, Deutsch
Autor: Jörg Rentrop
Herausgeber / Co-Autor: Bundesverband Industrie Kommunikation e.V.
Erscheinungsdatum: 2020
Quelle: Bundesverband Industrie Kommunikation e.V.
Aufrufe gesamt: 18, letzte 30 Tage: 1
Jede unsere Körperzellen hat eine eigene Intelligenz und reagiert auf die Umwelt. Entweder entspannt, dann funktionieren Stoffwechsel und Wachstum. Oder gestresst, dann läuft nur ein Notprogramm, das lediglich das Überleben sichert. So gesehen reagieren die meisten Unternehmen aktuell wie gestresste Zellen, wenn es ums Markenmanagement geht. Das mag vielleicht natürlich erscheinen. Sinnvoll ist es nicht. Denn die Zahlen sprechen eine ganz andere Sprache. Und das schon seit Anfang des vergangenen Jahrhunderts, wie ein Blick in den Havard Business Review zeigt.
Fachthemen
Branchenthemen
Länderthemen
DE, Breitbrunn am Ammersee
Berater für Nuerolinguistische Markenentwicklung®
Publikationen: 1
Aufrufe seit 07/2016: 32925
Aufrufe letzte 30 Tage: 471