Jetzt erst recht! Markenmanagement in Zeiten wie diesen.
Jetzt erst recht! Markenmanagement in Zeiten wie diesen.

Jetzt erst recht! Markenmanagement in Zeiten wie diesen.

Blogbeitrag, Deutsch

Autor: Jörg Rentrop

Herausgeber / Co-Autor: Bundesverband Industrie Kommunikation e.V.

Erscheinungsdatum: 2020

Quelle: Bundesverband Industrie Kommunikation e.V.


Aufrufe gesamt: 14, letzte 30 Tage: 4

Kontakt

Verlag

keine Angaben

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

Jede unsere Körperzellen hat eine eigene Intelligenz und reagiert auf die Umwelt. Entweder entspannt, dann funktionieren Stoffwechsel und Wachstum. Oder gestresst, dann läuft nur ein Notprogramm, das lediglich das Überleben sichert. So gesehen reagieren die meisten Unternehmen aktuell wie gestresste Zellen, wenn es ums Markenmanagement geht. Das mag vielleicht natürlich erscheinen. Sinnvoll ist es nicht. Denn die Zahlen sprechen eine ganz andere Sprache. Und das schon seit Anfang des vergangenen Jahrhunderts, wie ein Blick in den Havard Business Review zeigt.

Jörg Rentrop

DE, Breitbrunn am Ammersee

Berater für Nuerolinguistische Markenentwicklung®

Publikationen: 1

Aufrufe seit 07/2016: 7389
Aufrufe letzte 30 Tage: 1120

Premium
Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unseren Hinweisen zum Thema Datenschutz