SUCHE
Downaging: Auswirkungen auf die Wäschebranche
Autor: Silke Linsenmaier
Ungenutzte Potentiale für Zielkunden 55+ in der Wäschebranche - ein Artikel zum...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Der Möbelhandel braucht jetzt echte Helden
8 von 10 Möbelhausbesucher wünschen keine Beratung
Autor: MBA Markus Neumann
8 von 10 Besucher im Einzelhandel wünschen keine Beratung! Hören sie diesen Satz auch immer...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 39,--
55 Marketingtipps für Ihr eBook
So verkaufen Sie mehr eBooks
Autor: Dr. oec. Doris Doppler
Endlich: Ihr eBook ist fertig und auf Amazon & Co erhältlich. Sie lehnen sich zurück,...
eBook: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 4,99
Mehr Geschmacksverführung über Hopfen?
Autoren: Dr. Uwe Lebok, Thomas Raiser
VIELFALT NUTZEN „Hopfen und Malz -Gott erhalt's!" Dass sich dieses Sprichwort über...
Aufsatz: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Das PR-Arbeitsbuch für Bibliotheken, Buchhandlungen und Verlage
Autor: Viola Falkenberg, Lic. rer. publ.
In "Bücher kommunizieren" beschreiben 17 erfahrene Praktiker der Buch-PR, was Public...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 24,90
Supply Chain Kommunikation als strategischer Wettbewerbsfaktor
Vom Domino-Prinzip zum Shared Information-Prinzip
Autor: Dr. Sven Kromer
Die Kommunikation in Supply Chains ist noch immer unbefriedigend. Lange Prozesszeiten, hohe Bestände,...
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Ethno-Marketing: Ramadan in Deutschland beginnt
Zwei Drittel der Türken in Deutschland wollen fasten
Autor: Hakan Günay
Ethno-Marketing / Interkulturelles Marketing Zwei Drittel der Türken in Deutschland wollen fasten Am...
Studie: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Zuletzt lacht der Kunde. 3 CDs
Der steinige Weg zum zufriedenen Kunden
Autor: Betriebswirt (staatl. gepr.) Reiner S. Bandorf, MBA, MSc
Gewisse Chefetagen und Arbeitnehmer haben noch nicht verstanden, dass optimaler Kundenservice zu einem guten...
Cassette: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 14,80
Kundenindividuelle Behandlung im stationären Einzelhandel
Eine ökonomische Analyse elektronischer Formen der Kundenkommunikation
Autor: Jens Strüker
Handelskonzerne setzen heute drahtlose Kommunikationstechnologien wie die Radiofrequenz-Identifikation...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,90