SUCHE
Kundenzentrierung einfach umsetzen. Das Workbook
Autor: Dana Arzani
Jeder Kunde zählt! Dennoch darf das Wohl des Kunden nicht über dem Wohl des Unternehmens und der...
Buch: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 14
€ 36,90
Alles was Sie über professionelles Telefonieren wissen müssen
Autor: Mag. Agathe Gandaa
Telefonieren kann jeder, doch beim Telefonat mit Kunden, Geschäftspartnern oder Kollegen zeigen sich...
Buch: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
€ 24,99
Marken Knowhow: Den Kunden zum König machen mit Customer Journey Mapping
Autor: MSc Katharina Peeters
You can`t really understand a person until you’ve walked a mile in his shoes!“ Was heißt...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
RHETORIK - Reden wie ein Profi
Wie Sie ein guter Redner werden, überzeugend auftreten und Ihre wahrgenommene Kompetenz durch erfolgreiche Kommunikation steigern
Das Rhetorik Buch! Wer heutzutage erfolgreich sein will, muss die Kunst der Kommunikation beherrschen!...
Buch: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 19
€ 13,90
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Autor: Dipl.-Kffr. Anja Bendixen-Danowski
Best Ager visuell überzeugen Best Ager fühlen sich jung. Sie kaufen mit Genuss und Freude. Wie...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 3,70
Die Kunst, souverän zu reagieren
Autor: Anke Feddersen, Anke Feddersen GbR
Wie erreicht man Souveränität und eine positive Gelassenheit in schwierigen Situationen und in der...
Buch: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 21
€ 7,99
Außendienstvergütung, die sich lohnt
Autor: Dr. rer. pol. Heinz-Peter Kieser
Gut gemachte Außendienstvergütung ist maßgeblich für den Vertriebserfolg. Der Beitrag...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 2