SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz HandelAuswahl entfernen –  Nach Länderkompetenz WesteuropaAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Unternehmenskommunikation, Handel und Westeuropa
zwischen ein und zwei Jahre , älter als 2 Jahre

21 - 30 von 30 Treffer
Kundenbindung leicht gemacht

Kundenbindung leicht gemacht

Mit diesen Bausteinen erzeugen Sie Kundenloyalität

Kundenbindung wird immer wichtiger. Deshalb bietet Systagon dafür maßgeschneiderte...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

So wird Social-Media-Marketing effektiv im B2B genutzt

So wird Social-Media-Marketing effektiv im B2B genutzt

Der Workshop Social-Media-Marketing im B2B zeigt, wie sich innovative Unternehmen auf den großen Webseiten präsentieren

Gerade im B2B-Marketing können Unternehmen das Social-Media-Marketing effektiv...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Auf welche Reize Kunden fliegen

Auf welche Reize Kunden fliegen

So machen Sie den Gefühlen Ihrer Kunden richtig Dampf

Autor: Dipl.-Kfm. Christian Kalkbrenner

Die Entscheidung folgt der Emotion. Doch die meisten Unternehmen sehen darüber hinweg, weil sie nicht...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Effiziente Besprechung – bessere Ergebnisse

Effiziente Besprechung – bessere Ergebnisse

Möglichkeiten, die Effizienz und Effektivität von Meetings zu verbessern

Eine effiziente Besprechung ist für die meisten Manager, Führungskräfte und Mitarbeiter...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Onlinemarketing mit Unternehmensblogs oder mit Facebook?

Onlinemarketing mit Unternehmensblogs oder mit Facebook?

Internetmarketing Experte aus Wuppertal gibt im twago magazin Tipps für Freelancer

Erfolg im Onlinemarketing ist unter anderem das Resultat von zwei Komponenten: Interessante Inhalte und...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Soziale Medien – Dialog mit der Zielgruppe

Soziale Medien – Dialog mit der Zielgruppe

Präsenzseminar in Frankfurt

Soziale Medien sind prädestiniert für das Marketing und die Verbreitung von...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Kundennutzen: die Basis für den Verkauf

Kundennutzen: die Basis für den Verkauf

So verwandeln Sie Leistungen in messbaren Mehrwert

Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn

Mit Kundennutzen im Preiskampf bestehen Trotz Schnäppchenjagd und Geiz-ist-Geil-Mentalität...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 15

€ 34,95

Internationalisiertes CRM und Vertriebssteuerung von FABIS für globale Märkte

Internationalisiertes CRM und Vertriebssteuerung von FABIS für globale Märkte

Sprachunabhängiges System für internationalen Einsatz

Autor: Nicola Strätz

Das sprachunabhängige CRM System von FABIS ist für den internationalen Einsatz in globalen...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Kundennutzen: die Anwendung im Verkaufsgespräch

Kundennutzen: die Anwendung im Verkaufsgespräch

So verhandeln Sie wert- und nutzenorientiert

Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn

Überzeugender verhandeln im Verkauf Der Verkauf von Kundennutzen ist die einzige nachhaltige...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 10

€ 32,95

Social Media professionell nutzen

Social Media professionell nutzen

Seminar in Frankfurt im Sommer 2013

Social Media sind aus dem Geschäftsleben kaum mehr wegzudenken. Doch die geschäftliche Nutzung...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

21 - 30 von 30 Treffer