SUCHE
Marktanalysen intern durchführen vs. extern vergeben
Marktanalysen intern durchführen vs. extern vergeben
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Kriterien bei der Auswahl eines externen Marktanalyse-Dienstleisters
Kriterien bei der Auswahl eines externen Marktanalyse-Dienstleisters
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Besonderheiten bei Marktanalysen für Industrieunternehmen und B2B-Branchen
Besonderheiten bei Marktanalysen für Industrieunternehmen und B2B-Branchen
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Kunden anziehen statt zutexten
Elf goldene Wege zur richtigen Positionierung
Autor: Dipl.-Kfm. Christian Kalkbrenner
Was unterscheidet Ihr Unternehmen wirklich vom Wettbewerb? Die gute Leistung alleine ist mittlerweile zu...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
wie Unternehmen ihre Überlebensfähigkeit sichern
Autor: Ulf D. Posé
Wie wird die Welt im Jahr 2020 sein? Welche Rolle wird in Zukunft die Wirtschaft...
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 11,90
Strategieoptionen zur Geschäftsfeldentwicklung
Den Gasversorger von heute wird es 2050 nicht mehr geben. Verbrauch und Markt schrumpfen. Die...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Grundlagen des Risikomanagements im Unternehmen
Controlling, Unternehmensstrategie und wertorientiertes Management
Autor: Prof. Dr. Werner Gleißner
Bei einer nicht sicher vorhersehbaren Zukunft lassen sich nicht alle Risiken vermeiden - aber die...
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 44,80
Vortrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Das institutionelle Mergers- und Acquisitionsgeschäft in Deutschland
Eine Analyse aus der Perspektive expansionsorientierter Unternehmen
Autor: Thomas Blaha
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 79,90