SUCHE
Smarte Konzepte für agile Unternehmen
Autor: Dipl.-Kfm. Christian Kalkbrenner
SCALE UP! - Smarte Konzepte für agile Unternehmen Skalierende Geschäftsmodelle sind der...
Buch: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 24,95
Internationales Management - Grundlagen, Umfeld und Entscheidungen
Autor: Prof. Dr. rer. pol. Hans-H. Bleuel
Bewusst prägnant und ganz auf die Zielsetzung ausgerichtet, dem Leser ebenso studien- wie...
Buch: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 35,--
Das kleine Buch zum Großen Preis des Mittelstandes
Autor: Dipl.-Kfm. Christian Kalkbrenner
In den 20 Jahren seines Bestehens etablierte sich der „Große Preis des Mittelstandes" als...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 12,90
wie Unternehmen ihre Überlebensfähigkeit sichern
Autor: Ulf D. Posé
Wie wird die Welt im Jahr 2020 sein? Welche Rolle wird in Zukunft die Wirtschaft...
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 11,90
Grundlagen des Risikomanagements im Unternehmen
Controlling, Unternehmensstrategie und wertorientiertes Management
Autor: Prof. Dr. Werner Gleißner
Bei einer nicht sicher vorhersehbaren Zukunft lassen sich nicht alle Risiken vermeiden - aber die...
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 44,80
Der AHA-Effekt führt Autohäuser an die Spitze
Ideen, Ziele und Lösungen finden
Autor: Dipl.-Kfm. (FH) Anthony Holtz, MBA
Der AHA-Effekt ist ein Werkzeug, mit dem Sie die Situation Ihres Autohauses analysieren können und...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 24,61
Das institutionelle Mergers- und Acquisitionsgeschäft in Deutschland
Eine Analyse aus der Perspektive expansionsorientierter Unternehmen
Autor: Thomas Blaha
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 79,90
Warum Glaubwürdigkeit zu wirtschaftlichem Erfolg führt
Autor: Kerstin Plehwe, International
Nur was authentisch ist, wird geglaubt und kann von den Kommunikationsabteilungen wirksam vermittelt werden....
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 24,50
Präventive Unternehmenssanierung im deutschen und im französischen Recht
Rechtsvergleichende Analyse unter Berücksichtigung der Reform des Code de Commerce durch das Gesetz vom 26. Juli 2005
Autor: Natalia Alexandra Medla
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 98,--