SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz–  Nach Länderkompetenz EuropaAuswahl entfernen –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Unternehmensstrategie und Europa

1 - 10 von 14 Treffer
SCALE UP!

SCALE UP!

Smarte Konzepte für agile Unternehmen

Autor: Dipl.-Kfm. Christian Kalkbrenner

SCALE UP!  - Smarte Konzepte für agile Unternehmen Skalierende Geschäftsmodelle sind der...

Buch: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 24,95

Internationales Management - Grundlagen, Umfeld und Entscheidungen

Internationales Management - Grundlagen, Umfeld und Entscheidungen

Autor: Prof. Dr. rer. pol. Hans-H. Bleuel

Bewusst prägnant und ganz auf die Zielsetzung ausgerichtet, dem Leser ebenso studien- wie...

Buch: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 35,--

Nominiert! Und nun?

Nominiert! Und nun?

Das kleine Buch zum Großen Preis des Mittelstandes

Autor: Dipl.-Kfm. Christian Kalkbrenner

In den 20 Jahren seines Bestehens etablierte sich der „Große Preis des Mittelstandes" als...

Buch: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 12,90

Auf zu neuen Ufern

Auf zu neuen Ufern

wie Unternehmen ihre Überlebensfähigkeit sichern

Autor: Ulf D. Posé

Wie wird die Welt im Jahr 2020  sein? Welche Rolle wird in Zukunft die Wirtschaft...

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 11,90

Grundlagen des Risikomanagements im Unternehmen

Grundlagen des Risikomanagements im Unternehmen

Controlling, Unternehmensstrategie und wertorientiertes Management

Autor: Prof. Dr. Werner Gleißner

Bei einer nicht sicher vorhersehbaren Zukunft lassen sich nicht alle Risiken vermeiden - aber die...

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 44,80

Der AHA-Effekt führt Autohäuser an die Spitze

Der AHA-Effekt führt Autohäuser an die Spitze

Ideen, Ziele und Lösungen finden

Autor: Dipl.-Kfm. (FH) Anthony Holtz, MBA

Der AHA-Effekt ist ein Werkzeug, mit dem Sie die Situation Ihres Autohauses analysieren können und...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 24,61

Das institutionelle Mergers- und Acquisitionsgeschäft in Deutschland

Das institutionelle Mergers- und Acquisitionsgeschäft in Deutschland

Eine Analyse aus der Perspektive expansionsorientierter Unternehmen

Autor: Thomas Blaha

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 79,90

Das Pinocchio-Paradox

Das Pinocchio-Paradox

Warum Glaubwürdigkeit zu wirtschaftlichem Erfolg führt

Autor: Kerstin Plehwe, International

Nur was authentisch ist, wird geglaubt und kann von den Kommunikationsabteilungen wirksam vermittelt werden....

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 24,50

Präventive Unternehmenssanierung im deutschen und im französischen Recht

Präventive Unternehmenssanierung im deutschen und im französischen Recht

Rechtsvergleichende Analyse unter Berücksichtigung der Reform des Code de Commerce durch das Gesetz vom 26. Juli 2005

Autor: Natalia Alexandra Medla

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 98,--

Business Guide Türkei

Business Guide Türkei

Das Handbuch für ausländische Investoren und Geschäftsleute in der Türkei

Autoren: Dipl.-Ing. Peter Heidinger, Uta Beyer, Yesim Tektasli

Der Business Guide Türkei liefert Fakten, erläutert wirtschaftliche und rechtliche...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 39,80

1 - 10 von 14 Treffer