SUCHE
Marken Know-how: Markenentscheidungen objektiv treffen
Autor: Madelaine Mader
Madeleine Mader widmwt sich in diesem Beitrag aus der Reihe „Marken Knowhow“ einer grundlegenden...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Smarte Konzepte für agile Unternehmen
Autor: Dipl.-Kfm. Christian Kalkbrenner
SCALE UP! - Smarte Konzepte für agile Unternehmen Skalierende Geschäftsmodelle sind der...
Buch: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 24,95
Analyse und Strategiegenerierung mithilfe der SWOT-Analyse
Gunther Wolf über die Praxis des bekannten Managementtools
Manager und Abteilungsleiter müssen im Tagesgeschäft einen wichtigen Spagat schaffen: Es gilt...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Erfolgreiche Incentives für Mitarbeiter
Ein wichtiges, unternehmensstrategisches Werkzeug
Die deutsche Übersetzung des Wortes Incentive lautet Anreiz, Impuls, Ansporn. Genau darum...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Das kleine Buch zum Großen Preis des Mittelstandes
Autor: Dipl.-Kfm. Christian Kalkbrenner
In den 20 Jahren seines Bestehens etablierte sich der „Große Preis des Mittelstandes" als...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 12,90
Marketing-Budgets effizient einsetzen
Autor: Dr. Florian Bauer
Wie viel bringt TV-Werbung? Sind Social-Media-Aktivitäten für mein Unternehmen wirkungsvoller...
Newsletter: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Kunden anziehen statt zutexten
Elf goldene Wege zur richtigen Positionierung
Autor: Dipl.-Kfm. Christian Kalkbrenner
Was unterscheidet Ihr Unternehmen wirklich vom Wettbewerb? Die gute Leistung alleine ist mittlerweile zu...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Der AHA-Effekt führt Autohäuser an die Spitze
Ideen, Ziele und Lösungen finden
Autor: Dipl.-Kfm. (FH) Anthony Holtz, MBA
Der AHA-Effekt ist ein Werkzeug, mit dem Sie die Situation Ihres Autohauses analysieren können und...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 24,61