SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz HandelAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Unternehmensstrategie und Handel
älter als 2 Jahre

11 - 18 von 18 Treffer
Kunden anziehen statt zutexten

Kunden anziehen statt zutexten

Elf goldene Wege zur richtigen Positionierung

Autor: Dipl.-Kfm. Christian Kalkbrenner

Was unterscheidet Ihr Unternehmen wirklich vom Wettbewerb? Die gute Leistung alleine ist mittlerweile zu...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Unternehmensstrategie und Verantwortung

Unternehmensstrategie und Verantwortung

Wie ethisches Handeln Wettbewerbsvorteile schafft

Autor: Prof. Dr. James Bruton

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 34,95

Innovation im Immobilienmanagement

Innovation im Immobilienmanagement

(Wie) beeinflusst die Unternehmenskultur die Innovationsleistung?

Autor: MSc Günter Lenz, CMC, Betr.oec.

Die vorliegende Studie wurde durchgeführt, um zu prüfen, inwiefern die in der Literatur genannten...

Fallstudie: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Grundlagen der Betriebswirtschaftslehre

Grundlagen der Betriebswirtschaftslehre

Allgemeine BWL - Rahmenbedingungen des Wirtschaftens - Betriebsführung - Rechtsformen

Autor: Univ.-Prof. Dr. Ulrich Wehrlin, Dr. h.c. Univ.-.Dipl.-Volksw. Economist Prof. em

Grundlagen der Betriebswirtschaftslehre: Allgemeine BWL - Rahmenbedingungen des Wirtschaftens -...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

€ 44,90

Zwischen gelebten Emotionen und harten Fakten

Zwischen gelebten Emotionen und harten Fakten

Positionierung: Kann der Einzelhandel dabei vom Dienstleistungssektor lernen?

Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Nicole M. Pfeffer

Zwischen gelebten Emotionen und harten Fakten Im Zeitalter, da den Unternehmen durch ausgeklügelte...

Beitrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Rabatte am Beispiel von Kundenkarten

Rabatte am Beispiel von Kundenkarten

Autor: Torsten Hauschild

Rabatte am Beispiel von Kundenkarten von: Torsten Hauschild 1. Beschreibung und Analyse...

eBook: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Die Marke Nivea und Kondome - eine PR-Strategie zur erfolgreichen Markendehnung

Die Marke Nivea und Kondome - eine PR-Strategie zur erfolgreichen Markendehnung

Die Marke Nivea - weltbekannt und global agierend - hat sich auf die Gesundheit spezialisiert und die Pflege...

Fallstudie: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Strategische Optionen für den Einzelhandel.

Strategische Optionen für den Einzelhandel.

100 klare Antworten auf die drängendsten Fragen der Zukunft.

Autor: Dipl.-Kfm. Ulrich Eggert

Buch: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

11 - 18 von 18 Treffer