SUCHE
Kunden anziehen statt zutexten
Elf goldene Wege zur richtigen Positionierung
Autor: Dipl.-Kfm. Christian Kalkbrenner
Was unterscheidet Ihr Unternehmen wirklich vom Wettbewerb? Die gute Leistung alleine ist mittlerweile zu...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Unternehmensstrategie und Verantwortung
Wie ethisches Handeln Wettbewerbsvorteile schafft
Autor: Prof. Dr. James Bruton
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 34,95
Innovation im Immobilienmanagement
(Wie) beeinflusst die Unternehmenskultur die Innovationsleistung?
Autor: MSc Günter Lenz, CMC, Betr.oec.
Die vorliegende Studie wurde durchgeführt, um zu prüfen, inwiefern die in der Literatur genannten...
Fallstudie: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Grundlagen der Betriebswirtschaftslehre
Allgemeine BWL - Rahmenbedingungen des Wirtschaftens - Betriebsführung - Rechtsformen
Autor: Univ.-Prof. Dr. Ulrich Wehrlin, Dr. h.c. Univ.-.Dipl.-Volksw. Economist Prof. em
Grundlagen der Betriebswirtschaftslehre: Allgemeine BWL - Rahmenbedingungen des Wirtschaftens -...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
€ 44,90
Zwischen gelebten Emotionen und harten Fakten
Positionierung: Kann der Einzelhandel dabei vom Dienstleistungssektor lernen?
Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Nicole M. Pfeffer
Zwischen gelebten Emotionen und harten Fakten Im Zeitalter, da den Unternehmen durch ausgeklügelte...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Rabatte am Beispiel von Kundenkarten
Autor: Torsten Hauschild
Rabatte am Beispiel von Kundenkarten von: Torsten Hauschild 1. Beschreibung und Analyse...
eBook: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Die Marke Nivea und Kondome - eine PR-Strategie zur erfolgreichen Markendehnung
Die Marke Nivea - weltbekannt und global agierend - hat sich auf die Gesundheit spezialisiert und die Pflege...
Fallstudie: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Strategische Optionen für den Einzelhandel.
100 klare Antworten auf die drängendsten Fragen der Zukunft.
Autor: Dipl.-Kfm. Ulrich Eggert
Buch: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 1