Das Pinocchio-Paradox
Das Pinocchio-Paradox

Das Pinocchio-Paradox

Warum Glaubwürdigkeit zu wirtschaftlichem Erfolg führt

Buch, Deutsch, 144 Seiten, Murmann Verlag

Autor: Kerstin Plehwe, International

Erscheinungsdatum: 2008

ISBN: 3867740224


Aufrufe gesamt: 633, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Murmann Verlag

Telefon: +49-40-398083-0

Telefax: +49-40-398083-10

Preis: 24,50 €

Kaufen

Nur was authentisch ist, wird geglaubt und kann von den Kommunikationsabteilungen wirksam vermittelt werden. Aus diesem Grund plädiert Kerstin Plehwe für neue Regeln der Kommunikation und neues Handeln von Unternehmen. Corporate Social Responsibility muss neu bedacht werden. Werte sind nicht nur gut für das Image, sondern bilden das Fundament neuen unternehmerischen Handelns. Das Buch präsentiert das Programm für erfolgreiches Handeln und Kommunikation von "Deutschlands Dialogexpertin" (Welt am Sonntag).

Publikationen: 8

Aufrufe seit 01/2006: 6083
Aufrufe letzte 30 Tage: 1