SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz–  Nach Länderkompetenz EuropaAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Vertrieb und Europa
zwischen ein und zwei Jahre , älter als 2 Jahre

1 - 10 von 577 Treffer
Strategien in der Kundenkommunikation

Strategien in der Kundenkommunikation

Autor: Dirk Zimmermann

Die Kommunikation muß in Zukunft vom Kunden aus gedacht werden. So gilt es für Unternehmen...

Beitrag: 2023

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Konzepte in der Kundenkommunikation

Konzepte in der Kundenkommunikation

Autor: Dirk Zimmermann

Die moderne Kundenkommunikation schließt neue Technologien mit ein. Welche Konzepte sollten dabei...

Beitrag: 2023

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Service im Chat

Service im Chat

Autor: Dirk Zimmermann

Immer öfter kommt heute der Live-Chat im Kundenkontakt zum Einsatz. Welche Vorteile ergeben sich daraus...

Beitrag: 2023

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Wo wird die Reise hingehen? Cross- und Omni-Channel-Marketing.

Wo wird die Reise hingehen? Cross- und Omni-Channel-Marketing.

Die Verknüpfung der unterschiedlichen Kommunikationskanäle bietet Potenzial für Marketing und Vertrieb. Die Zusammenarbeit muss aber verbessert werden.

Autor: Dr. Christian Duncker

Wer kennt sie nicht – die Diskussionen um die verschiedenen Erfolgsfaktoren der Markenkommunikation?...

Beitrag: 2022

Aufrufe letzte 30 Tage: 37

Passform oder Preis? Was deutschen Mode-Kunden wichtig ist

Passform oder Preis? Was deutschen Mode-Kunden wichtig ist

Autor: Dr. Christian Duncker

Am Shopping-Verhalten der Deutschen konnten weder Corona noch die aktuelle Wirtschaftslage viel...

Pressemitteilung: 2022

Aufrufe letzte 30 Tage: 44

Beyond Linearity

Beyond Linearity

An Analysis of the lnterdependencies across the Customer Journey

Autor: Dr. Christian Duncker

This study analyzes the various stages of the customer journey (CJ) concept using the example of the...

Beitrag: 2022

Aufrufe letzte 30 Tage: 36

Leitfaden zur Wärmefluss-Thermographie - Band 22

Leitfaden zur Wärmefluss-Thermographie - Band 22

Mit dem „Leitfaden zur Wärmefluss-Thermographie“ gibt der Geschäftsbereich Vision bei...

Buch: 2022

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 39,--

Multiple Communication!

Multiple Communication!

Kundenkommunikation über alle Kanäle

Autor: Dirk Zimmermann

Kunden verwenden heutzutage eine Vielzahl verschiedener Kommunikationskanäle und erwarten von...

Studie: 2022

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 259,--

LinkedIn Unternehmensseite

LinkedIn Unternehmensseite

Lernvideo zur Erstellung einer LinkedIn Unternehmensseite

Mit einer LinkedIn Unternehmensseite erweitern Sie Ihre Sichtbarkeit innerhalb von LinkedIn....

Beitrag: 2022

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

PSI im Jahr 2021 mit Umsatz- und Ergebnisrekord

PSI im Jahr 2021 mit Umsatz- und Ergebnisrekord

Im Umfeld steigender Zinsen, Rohstoff- und Lohnkosten sowie einer grünen Regierungsagenda strebt der PSI-Konzern entsprechend des langjährigen Trends auch für 2022 eine Steigerung des Auftragseingangs und Umsatzes um mehr als 10 % sowie des Betriebsergebn

Berlin, 29. März 2022 – Der PSI-Konzern hat im Geschäftsjahr 2021 den Umsatz um 14 % auf den...

Beitrag: 2022

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

1 - 10 von 577 Treffer