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Publikationen für Vertrieb, Dienstleistung und Europa

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Strategien der Serviceautomation

Strategien der Serviceautomation

Autor: Dirk Zimmermann

Für die Planung der Automatisierung im Service lassen sich verschiedene Ansätze finden, Was...

Beitrag: 2024

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Automatisierung im Service

Automatisierung im Service

Autor: Dirk Zimmermann

Automatisierte Lösungen im Service werden durch neue Technologien immer öfter möglich. Was...

Beitrag: 2024

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Strategien in der Kundenkommunikation

Strategien in der Kundenkommunikation

Autor: Dirk Zimmermann

Die Kommunikation muß in Zukunft vom Kunden aus gedacht werden. So gilt es für Unternehmen...

Beitrag: 2023

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Messenger im Service

Messenger im Service

Autor: Dirk Zimmermann

Der Einsatz von Messengern im Service verschafft Unternehmen einige Vorteile. So läßt sich die...

Studie: 2023

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 29,90

Konzepte in der Kundenkommunikation

Konzepte in der Kundenkommunikation

Autor: Dirk Zimmermann

Die moderne Kundenkommunikation schließt neue Technologien mit ein. Welche Konzepte sollten dabei...

Beitrag: 2023

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Service im Chat

Service im Chat

Autor: Dirk Zimmermann

Immer öfter kommt heute der Live-Chat im Kundenkontakt zum Einsatz. Welche Vorteile ergeben sich daraus...

Beitrag: 2023

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Wo wird die Reise hingehen? Cross- und Omni-Channel-Marketing.

Wo wird die Reise hingehen? Cross- und Omni-Channel-Marketing.

Die Verknüpfung der unterschiedlichen Kommunikationskanäle bietet Potenzial für Marketing und Vertrieb. Die Zusammenarbeit muss aber verbessert werden.

Autor: Dr. Christian Duncker

Wer kennt sie nicht – die Diskussionen um die verschiedenen Erfolgsfaktoren der Markenkommunikation?...

Beitrag: 2022

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Multiple Communication!

Multiple Communication!

Kundenkommunikation über alle Kanäle

Autor: Dirk Zimmermann

Kunden verwenden heutzutage eine Vielzahl verschiedener Kommunikationskanäle und erwarten von...

Studie: 2022

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€ 259,--

PSI im Jahr 2021 mit Umsatz- und Ergebnisrekord

PSI im Jahr 2021 mit Umsatz- und Ergebnisrekord

Im Umfeld steigender Zinsen, Rohstoff- und Lohnkosten sowie einer grünen Regierungsagenda strebt der PSI-Konzern entsprechend des langjährigen Trends auch für 2022 eine Steigerung des Auftragseingangs und Umsatzes um mehr als 10 % sowie des Betriebsergebn

Berlin, 29. März 2022 – Der PSI-Konzern hat im Geschäftsjahr 2021 den Umsatz um 14 % auf den...

Beitrag: 2022

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Bargeld, Bargeldversorgung und Blockchain

Bargeld, Bargeldversorgung und Blockchain

Finanzdienstleister der nächsten Generation

Autor: Dipl.-Kfm. Jochen Werne

Finanzdienstleister der nächsten Generation Digitale Transformation und neue Dienstleistungen...

Buch: 2022

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€ 77,99

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