SUCHE
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
The CIO Guide to Breakthrough Portfolio Performance
Applying the Best of Critical Chain, Agile, and Lean
This book is for senior executives who are on a mission to jack up the performance of their...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Value Added Marketing in der Gesundheitswirtschaft
Mehrwert generieren: Voraussetzungen für erfolgreiches VAM in der Gesundheitsbranche
Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Klaus Eichhorn
In kaum einem anderen Wirtschaftsbereich als der Pharma-und Gesundheitsindustrie begegnet man derart...
Vortrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
IBS:forum: Best Practice für nachhaltiges Qualitätsmanagement
Veranstaltung zum Thema Qualitätsmanagement in Kooperation mit der Viega GmbH & Co.KG. Am Donnerstag, den 13. September 2012, in 57439 Attendorn. Mit anschließender Werksbesichtigung der Viega GmbH & Co. KG
Autor: Betriebswirt (VWA) Jürgen Wolf
Höhr-Grenzhausen, 16. August 2012 – Am 13. September 2012 findet im Seminarcenter der Firma...
Pressemitteilung: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
HLB als Herausforderung für das Marketing
Autoren: Dr. Wolf-Christian Strotmann, Mario Rese, Dr. rer. pol. Markus Karger
Das Ziel hybrider Leistungsbündel (HLB) ist die Etablierung eines innovativen, nutzenorientierten...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 99,95
Pressemitteilungen zum Internationalen Marketing
Autor: Michael G. Richter, Marketing- und Vertriebsberatung international
Hier finden Sie verschiedene Themnbereiche, die sich mit der Internationalisierung und...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Zahlungsbereitschaftsmessung für industrielle Hybride Leistungsbuendel
Methodik und empirische Validierung
Autor: Dr. rer. pol. Markus Karger
Markus Karger entwickelt auf Basis des Value Pricings eine neue Methode zur Zahlungsbereitschaftsmessung...
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 59,95
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 129,95
Überzeugen im Investitionsgütervertrieb
Autor: Franziska Brandt-Biesler
Mit diesen Strategien überzeugen Sie die wichtigen Entscheider Viele Verkäufer im...
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
CRM Branchenstudie für den Maschinen- und Anlagenbau
Kundenbeziehungen erfolgreich gestalten
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel
CRM-Branchenstudie für den Maschinen- und Anlagenbau 2004 Der deutsche Maschinen- und Anlagenbau ist...
Studie: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 4