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Feedback richtig geben und annehmen
Für gute Kommunikation ist ein gutes Feedback unerlässlich
Autor: M.A. Claudius Kroker
Feedback bewahrt vor desaströsen Kommunikationserlebnissen. Wenn man weiß, wie es richtig...
Beitrag: 2021
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„Neue Normalität“ als schwarzer Sack?
Oder wie sich der „Mere-Exposure-Effekt“ bemerkbar macht.
Autor: Mag. Dr. Franz J. Schweifer
Stellen Sie sich vor, ein schwarzer Sack würde an Ihren Meetings teilnehmen oder durch Ihre...
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Alles was Sie über professionelles Telefonieren wissen müssen
Autor: Mag. Agathe Gandaa
Telefonieren kann jeder, doch beim Telefonat mit Kunden, Geschäftspartnern oder Kollegen zeigen sich...
Buch: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
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Zum Kundenversteher im Support
Servicemuskeltrainings zum Certified IT Service Engineer
Autor: Marilla Bax
Softskilltrainings - maßgeschneidert für Mitarbeiter im Support, Helpdesk, AfterSales Service...
Firmeninformation: 2019
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Buch: 2018
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€ 8,81
30 Minuten Schreibblockaden lösen
In 30 Minuten wissen Sie mehr!
Autor: Daniel Fitzke
Schreibblockaden hatten wir alle schon mal. In der Schule, an der Uni, als Hobby- oder Berufsschreiber....
Beitrag: 2018
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€ 8,90
Buch: 2018
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€ 7,64
Preisprüfstatistik 2017 – 31% aller Preisprüfungen enden mit einer Rechnungskürzung
Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Michael Singer
Es bleibt dabei – beinahe jede dritte Preisprüfung endet mit...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Sachbezug für Mitarbeiter - #Mehr Gehalt - #Lohn und # Vergütung für Mitarbeiter
Der Sachbezug, die zukunftsorienierte Vergütung
Autor: Oliver Velleman
#Sachbezug für #Mitarbeiter - Der #Gehaltsbestandteil für die richtige #Motivation am...
Pressemitteilung: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 150,--